Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Danke der Nachfrage - na ja, irgendwie hat sich was in einer meiner Kieferhöhlen verfangen - Ibu hat die Nacht gerettet. Heute Schüssler #3,#4 und es scheint sogar zu helfen. Jetzt noch Dampfbad und dann ist hoffentlich wieder genug lamentiert :D

…vermutlich habe ich Donnerstag die offenen Bürofenster nicht vertragen…
Wenn du ein harter bist, dann zieh dir lauwarmes Salzwasser durch die Nase.
Tip eines Dozenten, das wirkt wahre Wunder, ist aber schon ein bißchen ekelisch :D

Guten Morgen allerseits.
:kaffee: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Danke der Nachfrage - na ja, irgendwie hat sich was in einer meiner Kieferhöhlen verfangen - Ibu hat die Nacht gerettet. Heute Schüssler #3,#4 und es scheint sogar zu helfen. Jetzt noch Dampfbad und dann ist hoffentlich wieder genug lamentiert :D

…vermutlich habe ich Donnerstag die offenen Bürofenster nicht vertragen…
Gute Bässerung.
Gute Bässerung

2 Minuten spülen mit Jura Prophecy und dann 5 Minuten 10cl Bowmore im Mund behalten hilft besser :D
Gute Idee. Habe nur Talisker und Lagavulin. Geht das auch?

ich habe tatsächlich noch so'ne Nasendusche mit "medizinischem" Salz - aber ich traue mich nicht :dizzy:
Nene, nix Nasendusche.
Aktiv selbst durch die Nase ziehen.
Nase ins Wasser uuuund ziiiiiieeh :O!
Nur aufpassen, dass das Gehirn nicht mit rausgespült wird....
Danach biste frei wie n Vogel :D

ich habe tatsächlich noch so'ne Nasendusche mit "medizinischem" Salz - aber ich traue mich nicht :dizzy:
Trau dich, das ist weniger schlimm als du denkst. Wenn du als Sparfuchs mit Kochsalz selbst dosierst, eher knapp dosieren und nicht übertreiben, sonst trocknet es die Schleimhäute aus - das merkst du, wenn die Lippen trocken werden.

Trau dich, das ist weniger schlimm als du denkst. Wenn du als Sparfuchs mit Kochsalz selbst dosierst, eher knapp dosieren und nicht übertreiben, sonst trocknet es die Schleimhäute aus - das merkst du, wenn die Lippen trocken werden.
Lieber Meersalz.
Dosierung: 1/2 Teelöffel auf 250 ml lauwarmes Wasser

Nene, nix Nasendusche.
Aktiv selbst durch die Nase ziehen.
Nase ins Wasser uuuund ziiiiiieeh :O!
Nur aufpassen, dass das Gehirn nicht mit rausgespült wird....
Danach biste frei wie n Vogel :D
UFFBASSE.jpg

Zurück
Oben Unten