Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vorher kommt aber erstmal mein Klavier her. Ist ja auch was zum spielen. :D

Edit hat grad mal beim hiesigen Klavierstimmer, der auch Transporte vermittelt, angefragt.
Eigentlich wollte ich es ja selbst mit dem Anhänger her holen, aber das ist mir glaubich zu riskant.
In Assmannshausen stehen etwa 50 Stück in einer Lagerhalle in der Nähe vom Rhein.

..."...*...Noimgääähn...*..."...(:gruebel:...:stars:)...

Soooo, schon wieder hellwach...

...:O!...:bang:...06:55... - ..."anständige Menschen" gehen zu dieser Zeit zum Schlafen in die dafür vorgesehene Behausungen...;-)... - ...:prost:...

...:O!...du altho auch, mein Sohn (07:43 = 0.1627906977) Brutus...?...:confused:...:D... - ...:prost:...

mal schauen was das Wochenende noch bringt außer Nebenhöhlenproblemen

...gute Bässerung...:great:...(...:gruebel:... - ...ehm... - ...was sind "Nebenhöllen"...?...)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja, hmm... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Ja musste. Mein Kurzer wäre zutiefst beleidigt, wenn ich von seinem Geburtstagsschiff nichts gegessen hätte, die Noch-Schwiegereltern, wenn ich nicht mindestens zwei Stücke ihres mitgebrachten Kuchens gefuttert hätte...

tempImageLUJs7k.jpg

In Assmannshausen stehen etwa 50 Stück in einer Lagerhalle in der Nähe vom Rhein.
Ich wüßte jetzt nicht, was ich mit 50 (weiteren) Klavieren sollte. Die sind ja nicht wie Bässe, bei denen die richtige Anzahl bekanntlich immer n+1 ist.
und ich musste viel Kuchen essen....boah, das bin ich echt nicht mehr gewohnt...
Nimm Fleischkuchen -> Problem gelöst.
:facepalm1: <-Klick

(HA! Man kann ja sogar Smileys mit nem Link belegen....cool!)
Ooooch, nur 5% Pferd. Da geht aber noch mehr.
Den albernen Helge mit dem epischen Meisterwerk "Pommesbude" hatte ich ja neulich erst hier reingebastelt. "Eine Frikadelle, aber vom Pferd!"

...merci, thank you, tak skal du have, Köszönöm, shukraan jazilaan, dhanyavaad...:hail:...

... - ..."zwar weiss ich viel, doch will ich Alles wissen"...;-)...(das ist aus Goethe's Werk "Faust", einem "alten Schöler" von mich...:evil:...|)...)...

"zwar weiss ich viel, doch will ich Alles wissen".
Mein Credo ist eigentlich auch 'Bleib neugierig', aber manchmal ist Unwissenheit ein Segen... Wenn ich so an das Essen meiner Ex-Frau zurückdenke... :gruebel:
(Mir fällt gerade auf, wenn ich das Wort essen klein geschrieben hätte, wäre es echt eklig gewesen...)

Zuletzt bearbeitet:
...merci, thank you, tak skal du have, Köszönöm, shukraan jazilaan, dhanyavaad...:hail:...

... - ..."zwar weiss ich viel, doch will ich Alles wissen"...;-)...(das ist aus Goethe's Werk "Faust", einem "alten Schöler" von mich...:evil:...|)...)...

Ach der gute alte Faust .. ich liebe ihn auch.

Zurück
Oben Unten