Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bekloppt sind wir alle :prost:
Also ich, ne, ich nich! :rofl: 😇 :prost:

Wenn ich so an das Essen meiner Ex-Frau zurückdenke... :gruebel:
(Mir fällt gerade auf, wenn ich das Wort essen klein geschrieben hätte, wäre es echt eklig gewesen...)
Ähm, man schreibt es so oder so groß. :opa: :prost:
Aber was hast Du denn für Phantasien? :whistle: :embarrassed:

🥰 Hast mich vermisst? Mir gehts prima. Ok, ginge noch primaer. Ist aber schon mal ziemlich gut.
Habt ihr einen Seelenverwandten? Wenn ja: wieviele Beine hat er? :D
Jepp. Freu mich, dass es Dir gut geht. 😀
Was macht das Bassen auf der großen Bassgeige? Muss alleine schon haptisch etwas Besonderes sein. 👍
Mein Seelenverwandter ist ein Pferd. 🤣

'n Abend allerseits :hat:

So, erst mal eine Runde :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(nee, dafür ist's zu spät):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

So, ein weiterer Umzugstag bei den Schwiegereltern ist geschafft (die sich in ihrem Alter - 86 und 84 - noch den Umzug vom eigenen Häusle in eine altersgerechte Wohnung antun), und das trotz Tennisarm...

Ach ja:
Guter Hoffnung? Wann soll es denn soweit sein?
Hmmm, müsste ich noch mal nachfragen... :gruebel: :D
Willkommen im Club. Das ist volle Kanne Mistikack!
Jo...
@Mecki Gute Besserung für den Tennisarm, vielleicht solltest Du doch zum Kontrabass wechseln... :evil:
Hab' ich doch schon probiert, aber Versuch ist fehlgeschlagen, obwohl ich ja gerne wollen täte würde...
Aber mal ernsthaft: gibt's da keine Gefahr für einen Tennisarm dabei?
Aus eigener Erfahrung:
Heilung braucht Zeit.
Den Rest wg. Haltung und so haben die anderen ja schon geschrieben.
Und nein, ich will nicht wissen, was sonst noch der Auslöser gewesen sein könnte! :opa:
Hmmm... :gruebel::nix:
Dann brauchen die Strassenmeistereien auch nicht mehr streuen.
Ah, das erinnert mich daran, dass ich kein Streusalz mehr habe und momentan wohl auch keins bekommen kann (und den Aschenbecher auf's Eis streuen, nein, so 'ne Sauerei mach' ich nicht - außerdem rauche ich nicht sooo viel!)..

Das ist jetzt nicht wirklich eine Empfehlung :gruebel:
Herr @Chuck : besser hätte ich... :prost:
Macht List auf mehr
... Tücke? |)
Gab's hier heute auch - war so richtig surreale Stimmung...
Wieso erinnert mich das an das, was ich auf dem Boden finde, wenn die Katze zu viel gefressen hat...? :gruebel: :D

Zuletzt bearbeitet:

Metti van Geierlein

... - ...angenehm :hat: - gestatten: Graf Dummtüch van Lodderleder...:hat:...

zu Dir Trockengorgonzola in Lederverpackung auch täglich.

...naja und nun... - ...Gorgonzola als Waschmittel gegenüber meinereiner anzupreisen... - ...ich denke mal darüber nach...

..."stinkendes Gehopse!"... - ...deine Einfühlsamkeit hat tatsächlich Etwas von einem "fliegenden Amboss"...;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten