Cadfael
Waschbär
Guten Morgen @crystalgreen und Herr @Chuck !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind völlig unverdächtig.ihr „üblichen Verdächtigen“
Ja, du bist wahrlich die gute Seele der Bank...Ist die Parkbank noch da? Hat die jemand geklaut? Nein? Warum nicht?
Weil der Wachbär aufpasst, wenn das gesammte Forum schläft! Und nebenbei ist auch wieder alles aufgefüllt. Da braucht man nur auf die Kaffeemaschine drücken und sich ein Brötchen nehmen...
Guten Morgen @Bassphalanx !
Dabei sitzt er noch gar nicht so lange drauf...Ja, du bist wahrlich die gute Seele der Bank...
Das "Maskottchen" trifft es wohl eher!Ja, du bist wahrlich die gute Seele der Bank...
Du hast ja auch mitgemachtGuten Morgen, seid Ihr fertig mit dem Schwanzvergleich?
Ja, bei mir auch eine gute Mischung aus frischem Kaffee und frischem Vollkornbrot. So fängt der Tag schon mal gut an Wenn man beim Aufwachen schon den frischen Hefeteig riecht und ihn noch vor dem ersten Kaffee in den Ofen schiebt -> grossartigDanke für den Kaffe, das ist einfach herrlich, wenn es beim Aufwachen schon nach Kaffee duftet
Die Steckdosen sind schief, du kleiner, aufgeplusteter MistkratzerIch hab auch so eine kleine Übe-Anlage.
Anhang anzeigen 454090
So manchmal hättt ich da schon gern was grösseres im Wohnzimmer.... Sind aber auch 8" mit drin.
Genau, gib´s Ihrer!Ciao @Glücksfee
Du hast ja auch mitgemacht
Sodele,der Duplo hat bestanden,habe jetzt 2 Jahre Ruhe bis zur naechsten Revision dafuer bin ich 90€ aermer
Danke. Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen.Einen wunderschönen, guten Morgen allerseits.
wieviel Altöl und wieviel angeblitztes Sprützchannebläch waren in den 90€ enthalten?Sodele,der Duplo hat bestanden,habe jetzt 2 Jahre Ruhe bis zur naechsten Revision dafuer bin ich 90€ aermer
Gut der Mann!Ich hab auch so eine kleine Übe-Anlage.
Anhang anzeigen 454090
So manchmal hättt ich da schon gern was grösseres im Wohnzimmer.... Sind aber auch 8" mit drin.