Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...krawehl, krawehl...*..."...(alte Kunstbegrüssung aus der loriotschen Dynastie)...(:O!...|))...

...:O!...:gruebel:...:confused:...:D...genautho iththeth... - ...:prost:......

Dir macht man nix vor, oder?:D

...soll ich mal...?...:gruebel:...:evil:... - ...:prost:...

Mein lieber Grottenohm,

um Dir Deinen geliebten Druckschmerz zu bereiten, kann ich auch bei Dir, genauso wie der Schieleeule, einen sanften "Druck" auf die 'ranzisch Babbschnut' ausüben. So mit dreieinhalb Metern Anlauf aus der Halbdrehung raus. Mit angewinkeltem Daumen!

...aber, aber... - ...wenn schon, dann auch "rischdig"...:gruebel:...

Start Your Day with Mike Tyson's 5 Fastest Knockouts (Videos) - Evolve Daily

Beispielbild: K0...

...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

..."...*...krawehl, krawehl...*..."...(alte Kunstbegrüssung aus der loriotschen Dynastie)...(:O!...|))...

...:O!...:gruebel:...:confused:...:D...genautho iththeth... - ...:prost:......

...soll ich mal...?...:gruebel:...:evil:... - ...:prost:...

...aber, aber... - ...wenn schon, dann auch "rischdig"...:gruebel:...

Start Your Day with Mike Tyson's 5 Fastest Knockouts (Videos) - Evolve Daily's 5 Fastest Knockouts (Videos) - Evolve Daily

Beispielbild: K0...

...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
Jetzt liest Du Dir nochmal meine Beschreibung durch und guckst Dir Dein Bild dazu an. Das ist GENAU das, was ich meinte. Nur ohne Handschuh!

Ich fand finde auch das Gedicht bewegend:

Krass, mit 17 so schreiben können...

da hast du allerdings recht.

Das Gebet ist außer dem Content auch von der tonalen Dramaturgie irgendwie steil, deshalb -
Ich habe so'ne Idee, zu dem Gebet einen "Backgroundtrack" oder Remix oder so was zu machen, das würde es bringen finde ich. Irgendwie hör ich das was…
Ich weiß aber nicht, ob ich das wirklich angehen soll oder ob's nur so'n Gehirnfurz von mir ist? :D
Das muss noch wachsen…

da hast du allerdings recht.

Das Gebet ist außer dem Content auch von der tonalen Dramaturgie irgendwie steil, deshalb -
Ich habe so'ne Idee, zu dem Gebet einen "Backgroundtrack" oder Remix oder so was zu machen, das würde es bringen finde ich. Irgendwie hör ich das was…
Ich weiß aber nicht, ob ich das wirklich angehen soll oder ob's nur so'n Gehirnfurz von mir ist? :D
Das muss noch wachsen…
Genau an das dachte ich gestern auch.

Genau an das dachte ich gestern auch.

Hey Kollege! :prost:

ja, genau so vom Style, aber nicht so affirmativ. Da muss Schmutz'nBlues drauf, so spinne ich rum. Die Bilder beim Ref stehen ja eigentlich für sich im Original schon sehr gut - hmm…
Es arbeitet…

Das da kommt mir spontan in den Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute endlich meinen Übungs-Amp pimpen.
Ich hatte mal einen Ibanez SW20 als Beifang bei einem Basskauf. Das Teil schwirrte immer irgendwo in der Gegend rum, war eigentlich immer an irgendwen verliehen. Vor Zwei Wochen kam der dann mal wieder zurück und ich hatte den direkt unterm Schreibtisch geparkt.

Letzte Woche hatte ich den dann mal angeklemmt und fand den ein bisschen dünn aber z.B. am Jazz-Bass auch wieder ganz nett. Weil der eigentlich ganz praktisch zum üben im Garte ist (man kann da einen MP3 Player und Kopfhörer dranklemmen) wollte ich dem dünnen Sound mal auf den Leib rücken.

Habe den erst mal gedämmt, das war schon mal die richtige Richtung. ein bisschen nölig klang er aber immer noch. Habe dann einen passenden 8" Lautsprecher rausgesucht und den in der Bucht erstanden. Ist im Moment alles nicht so einfach da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe weniger zu kaufen und wenn dann nach Möglichkeit gebraucht.

Die Wahl fiel auf den Fane Sovereign 8-225 und das Ergebnis ist :juhuu: bass-guitarjass-bass:hail::stars:

Und jetzt wird das Teil mit dem Musicman erst mal richtig weich gekloppt ;-)

Ja ja ja ohne Bild...
SW20.jpg

8" ist eigentlich immer gut, finde ich. Schneller Punch :great:
Genau, und zum Üben brauche ich hier keinen mörder Wumms, es soll nur ein bisschen drücken.
Das Thema Übungsverstärker ist für mich erst mal erledigt.
Aha, interessant. Meine Eich Combo hat einen Lautsprecher mit 12'' und einen mit 4''.
Übrigens beeindruckende Werkelei, @win311. :hail:
Naja, 4 Schrauben lösen, die Stecker vom alten Lautsprecher abziehen und den neuen wieder anschließen (Öhmsches Gesetz beachten: rot ist blau und Plus ist Minus) und das neue Chassie wieder festschrauben...
...fertig

Zurück
Oben Unten