fmm
Well-Known Member
Doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch.
Oooooh!!!!
,habe jetzt 2 Jahre Ruhe bis zur naechsten Revision
Ach wath
Dir macht man nix vor, oder?
Mein lieber Grottenohm,
um Dir Deinen geliebten Druckschmerz zu bereiten, kann ich auch bei Dir, genauso wie der Schieleeule, einen sanften "Druck" auf die 'ranzisch Babbschnut' ausüben. So mit dreieinhalb Metern Anlauf aus der Halbdrehung raus. Mit angewinkeltem Daumen!
Der ist langsam im alter von Keith Richard,den haut nix mehr um...bist du dir sicher das der noch soooo laaange durchhält,...
Jetzt liest Du Dir nochmal meine Beschreibung durch und guckst Dir Dein Bild dazu an. Das ist GENAU das, was ich meinte. Nur ohne Handschuh!..."...*...krawehl, krawehl...*..."...(alte Kunstbegrüssung aus der loriotschen Dynastie)...(...)...
...............genautho iththeth... - .........
...soll ich mal...?......... - ......
...aber, aber... - ...wenn schon, dann auch "rischdig"......
Beispielbild: K0...
......
P.
P.Th.: ...achja... - ..."...unthonthttho...?..."......... - ......
...Angeber.........
P.
Erledigt - ich hab's gefunden
Ichfandfinde auch das Gedicht bewegend:
Krass, mit 17 so schreiben können...
Genau an das dachte ich gestern auch.da hast du allerdings recht.
Das Gebet ist außer dem Content auch von der tonalen Dramaturgie irgendwie steil, deshalb -
Ich habe so'ne Idee, zu dem Gebet einen "Backgroundtrack" oder Remix oder so was zu machen, das würde es bringen finde ich. Irgendwie hör ich das was…
Ich weiß aber nicht, ob ich das wirklich angehen soll oder ob's nur so'n Gehirnfurz von mir ist?
Das muss noch wachsen…
Ich auch!Moin zusammen, hier windets, geil ich liebe es
Genau an das dachte ich gestern auch.
8" ist eigentlich immer gut, finde ich. Schneller PunchHabe dann einen passenden 8" Lautsprecher rausgesucht
Genau, und zum Üben brauche ich hier keinen mörder Wumms, es soll nur ein bisschen drücken.8" ist eigentlich immer gut, finde ich. Schneller Punch
Naja, 4 Schrauben lösen, die Stecker vom alten Lautsprecher abziehen und den neuen wieder anschließen (Öhmsches Gesetz beachten: rot ist blau und Plus ist Minus) und das neue Chassie wieder festschrauben...Aha, interessant. Meine Eich Combo hat einen Lautsprecher mit 12'' und einen mit 4''.
Übrigens beeindruckende Werkelei, @win311.