G
Gast62174
Guest
Meine Eich Combo hat einen Lautsprecher mit 12'' und einen mit 4''.
8" ist eigentlich immer gut, finde ich. Schneller Punch![]()
....alles richtig gemacht 12+4=16 geteilt durch 2 Lautsprecher = 8

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Eich Combo hat einen Lautsprecher mit 12'' und einen mit 4''.
8" ist eigentlich immer gut, finde ich. Schneller Punch![]()
Da fällt mir ein: Hab ich!Ich hab auch so eine kleine Übe-Anlage.
Anhang anzeigen 454090
So manchmal hättt ich da schon gern was grösseres im Wohnzimmer.... Sind aber auch 8" mit drin.
Ich habe auch einen kleinen Wohnzimmeramp:Ich hab auch so eine kleine Übe-Anlage.
Anhang anzeigen 454090
So manchmal hättt ich da schon gern was grösseres im Wohnzimmer.... Sind aber auch 8" mit drin.
Hihi, von den Ikea Stehlampen haben wir auch zwei.
Weil Du ein Anfänger bist! Das ist nicht oder, das ist UND. Dann klappt das auch.Hihi, von den Ikea Stehlampen haben wir auch zwei.
Leider konnte ich meine Mädels immer noch nicht dafür begeistern, daß ich die 810 oder die 410+215 ins Wohnzimmer stellen darf. Dort muß ich mich mit der 110 am ELF begnügen.
Hab ich auch schon versucht. Fanden sie auch nicht gut.Weil Du ein Anfänger bist! Das ist nicht oder, das ist UND. Dann klappt das auch.
Ich bin los...Nix los hier? Okay, dann feudele ich fix durch und gehe in die Poofe.
Aber so unauffällig, das man nix gemerkt hat... Alter Schleichbär...Guten Morgen @Geosammler !
Ich wusel hier seit 4 Stunden rum...
Ist die Parkbank noch da? Hat die jemand geklaut? Nein? Warum nicht?Aber so unauffällig, das man nix gemerkt hat... Alter Schleichbär...![]()
![]()
Guten Morgen, Herr @Chuck!Guten Morgen Wachbär!
Guten Morgen Parkpank![]()