tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Weil sonst die Baggezähn fliegen?!Ist die Parkbank noch da? Hat die jemand geklaut? Nein? Warum nicht?
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil sonst die Baggezähn fliegen?!Ist die Parkbank noch da? Hat die jemand geklaut? Nein? Warum nicht?
...
Schwanzvergleich?
Wer hat denn angefangen?Moin Parkbank
Danke für den Kaffee @Geosammler
hatte gestern noch mit meinem sehr sehr kleinen Übungs-Amp viel Spaß.
Habe dabei aber nicht mehr mitbekommen wer übungsamptechnisch den längsten hat
...kann das jemand zusammenfassen?
Sah nach einem klaren Sieg für @dereinevogelda aus, oder?
Wer hat denn angefangen?Guten Morgen, seid Ihr fertig mit dem Schwanzvergleich?
Danke für den Kaffe, das ist einfach herrlich, wenn es beim Aufwachen schon nach Kaffee duftet![]()
Genau!Du hast ja auch mitgemacht![]()
Tatsächlich witzig. Sind sie aber nicht und ich habe überlegt, warum das auf dem Bild aber doch so ist. Ich habe ein Tool, mit dem man die Perspektive eines Bildes anpassen kann.Die Steckdosen sind schief, du kleiner, aufgeplusteter Mistkratzer
Genau, gib´s Ihrer!![]()
un widda koin Morgenschissbis der Grottenohm es gesehen hat
Randverzug bei kleinen Brennweiten. Ist bei meinem Handybild auch so.Tatsächlich witzig. Sind sie aber nicht und ich habe überlegt, warum das auf dem Bild aber doch so ist.
Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenn es erst am Abend is.un widda koin Morgenschiss
morsche beisammen
mit dem kann man dann abwischenDer Morgenschiss kommt ganz gweiss, und wenn es erst am Abend is.
Jaja, ich weiss, der ist flach und hat einen langen Bart, aber trotzdem![]()
Ja ich mit Sicherheit nicht! Bin doch nicht bekloppt und vordere mit einem Ibanez SoundWave 20 raus.Wer hat denn angefangen?
Du bist egglisch!!!mit dem kann man dann abwischen![]()
Mit dem hat vor Jahren auf einer Baustelle, wo ich die Netzwerksverkabelung gemacht hab, der Trockenbauer den Elektriker des unfertigen Scheißhauses verwiesen, in dem letzterer grad als Lichtbringer tätig werden wollte und ersterer noch keine Trennwände um die Schüsseln gebaut hatte.Der Morgenschiss kommt ganz gweiss, und wenn es erst am Abend is.
aachDu bist egglisch!!!
alt sau altmit dem kann man dann abwischen![]()