claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
Die Anlaach ist ja nur breit und weniger hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Anlaach ist ja nur breit und weniger hoch
Quer ist das neue Hochkant...Die Anlaach ist ja nur breit und weniger hoch
Den Droptuner find ich grauenvollSchwanzvergleich mit Heimanlagen?
Wir hatten seinerzeit zwei Fiat Doblo im Fuhrpark. Mein damaliger Scheffe sagte auch mal Duplo dazu. Das hab ich hier erzählt und dem geschätzten Kollegen @Bassone hat das gefallen. Seitdem sagt (schreibt) ers auch.
https://www.dxo.com/de/dxo-viewpoint/. <- UrsacheRandverzug bei kleinen Brennweiten. Ist bei meinem Handybild auch so.
Jawoll! Dick mit im Rennen!
hä?! - ich kann dich nicht hören!
Und der Grill ist jünger als 1789, frag den Dings, den 400jährigen Lederhadern...Und ja, das weiße ist Schnee!
und wer noch einen Markbass braucht..... siehe Kleinanzeigen, oder *klick* auf Signatur... - würde bei manchem von Euch auch Preisnachlass gewährenDa geb ich sofort Forfait!
Ich bin viel unterwegs und mag die Schlepperei nicht.
Handlich, bester Ton und genügend kräftig, das sind meine Anforderungen und die passen auf den Markbass CMD 121 und wenn nötig noch den Zusatzlautsprecher 15" von Tecamp.
Daheim brauche ich nur den Markbass.
Man achte auf die Feinheiten.würde bei manchem von Euch
na klar - dass sei doch Bitte erlaubt "unter netten Bassicern" - da man(n) doch einige persönlich kenntMan achte auf die Feinheiten.