Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab ich schonmal erwähnt, daß ich so überhaupt keine Lust habe, einen Kundenrechner einzurichten und nebenher den Fernunterricht zu beaufsichtigen?
Im Wohnzimmer steht ein vorhin hier angelieferter Dual Plattenspieler, der eingerichtet werden möchte...
 

Aber net von die Zähnt, alt sau alt:bier:
Jetz guck Dir das doch noch mal ganz genau an:
img_5828-jpg.427174

Was bitte soll das denn sonst sein, hm? Schildkrötenpanzer ganz sicher nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
so geht's mir auch - ich werde den Job über's Wochenende "stretchen" - vor Montag brennt eh nix an und mit dem Fernunterricht bin ich durch (in jeder Hinsicht :D)
Der Kundenrechner MUSS heute noch fertig und ausgeliefert werden, weils sonst wirklich brennt, da der Kunde auch selbständig ist.

Das Zeug im Fernunterricht muß Montag abgegeben werden. Was dann nicht fertig ist, ist halt nicht fertig. Ich red mir da den Mund nicht mehr fusselig. Sind ja nicht meine Noten. Und mein Kind lernt es vllt, wenn die Quittung kommt, vor der ich oft genug gewarnt hab.
 
Also gued, für di extra nomol:

Die Sorte Mensch, die sich vermutlich durch die Lockungen des weiblichen/männlichen/divers Geschlechts zum Aufbruch in die Fremde entschlossen hat bezeichnen wir (die hier geborenen) als "Främdi" (also fremde Menschen im Sinne der lokalen Zugehörigkeit) oder manchmal umgangssprachlich als "Zuezogini" (eine Kategorisierung zur Spezifizierung des ausgeführten Ortswechsels)

Darüber hinaus scheint die Vermutung nahezuliegen, dass der Mitbürger (im konkreten Bearbeitungsfall wäre das wohl Herr @Basshoschi) eine – normalerweise in einen Reisepass eingetragene – Bestätigung eines fremden Landes, dass Einreise, Durchreise oder Aufenthalt des Passinhabers erlaubt erhalten haben könnte. Dieser Vorgang könnte bei genauerer Betrachtung ursächlich mit der ebenfalls hier anwesenden geschätzten Frau @Glücksfee in Zusammenhang stehen.
:spicy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten