dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ja woher denn sonst??! Meinst, die Zahnfee macht das?Aber net von die Zähnt, alt sau alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja woher denn sonst??! Meinst, die Zahnfee macht das?Aber net von die Zähnt, alt sau alt
Gibts in der Pfalz eine Zahnfee?Meinst, die Zahnfee macht das?
die esse aah BlutworschdGibts in der Pfalz eine Zahnfee?
Des sin dann "Främdi", also Zuezogini, kaini echte AboritschäniesVor allem wenn sie in Hessen zur Welt kamen
Wer hat mich gerufen?Gibts in der Pfalz eine Zahnfee?
Ich mag keinen Sellerie....Des sin dann "Främdi", also Zuezogini, kaini echte Aboritschänies
Der het vamuedlich e Visum erhalde, ob des mit "Sellere" z'duen het?
awa Radiesle roh verbuzzeIch mag keinen Sellerie....
Liebe Frau @Glücksfee:Ich mag keinen Sellerie....
Ich dachte Hoschi ist die Zahnfee...Meinst, die Zahnfee macht das?
so geht's mir auch - ich werde den Job über's Wochenende "stretchen" - vor Montag brennt eh nix an und mit dem Fernunterricht bin ich durch (in jeder Hinsicht )keine Lust
Wie meinen?Des sin dann "Främdi", also Zuezogini, kaini echte Aboritschänies
Der het vamuedlich e Visum erhalde, ob des mit "Sellere" z'duen het?
Jetz guck Dir das doch noch mal ganz genau an:Aber net von die Zähnt, alt sau alt
Das Du so dermassen schielst, dass dir die Glupschaugen schon aufs Gehör drücken!Wie meinen?
Der Kundenrechner MUSS heute noch fertig und ausgeliefert werden, weils sonst wirklich brennt, da der Kunde auch selbständig ist.so geht's mir auch - ich werde den Job über's Wochenende "stretchen" - vor Montag brennt eh nix an und mit dem Fernunterricht bin ich durch (in jeder Hinsicht )
Wennst gezz noch im Liegen spielst ...
Also gued, für di extra nomol:Wie meinen?
Schuldkröte. Ja, ne. Is klar.Jetz guck Dir das doch noch mal ganz genau an:
Was bitte soll das denn sonst sein, hm? Schuldkrötenpanzer ganz sicher nicht!
Das hast Du doch mit Absicht gemacht!Schuldkröte. Ja, ne. Is klar.
Nope. Ich steh zu dem Mist, den ich mache...Das hast Du doch mit Absicht gemacht!