Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Namd.

Aber Dich treffen würde ich wirklich gerne mal wieder. :prost:
Sagt Bescheid, es ist zwar hoch im Norden, aber wer weiß.
Pfui seid ihr vulgär!
:rofl:
Selbstverständlichkeiten machen nicht einmal mehr die Damen und Herren des DRK "wuschig", geschweige denn mich...!
Wer will sich schon immer von Konserven ernähren ... :whistle:

Ich feudele dann schon mal schnell durch.

...Vorsicht, der 'Feind' könnte mitlesen...

...1. Ich habe "keine Feinde"... - ...zumindest Keine, die sich "trauen" würden...

"Ich mach was mit Medien" an der Hochschule. Studioleiter.

...2. Meine ureigene "Ignoranz" wird auch dich nicht verschonen... - ...Menschen sind kein Mosaik... - ...man kann sich nicht aussuchen, wen man "kennenlernt", aber man kann sich aussuchen, ob man das auch möchte...

P.:-):bier:

Bevor ich es vergesse...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Guten Morgen @Bassphalanx !

Ich schaue seit 1 Uhr MSNBC. Die haben den besten Erklär-Bären!
Momentan liegen zwar beide Republikaner vorne, aber nur ganz knapp und das kann sich ändern. In fast ausgezählten Counties lagen die Demokraten eigentlich immer über dem Ergebnis von Biden. Größere Gebiete im Nordwesten von Atlanta sind noch nicht sehr weit mit ihrer Auszählung.

Guten Morgen!

Das "MoMa" meldet, die Republikaner liegen vorne - das ist aber so NICHT RICHTIG!
Die unausgezählten Stimmbezirke mit großen Wählerzahlen sind fast alle demokratisch!
Die Amis machen andere "Wahlprognosen" als wir Deutschen! Ich schaue seit 1 Uhr MSNBC und es sieht aufgrund der Stimmbezirke nach einen hauchdünnen Sieg für beide Demokraten aus (auch, wenn sie noch leicht zurückliegen).

„Was bin ich heute wieder für ein Schelm!“
:prost:

Ach ja, der Erhard...
In dem Sinne: Guten Morgen sehr verehrte Damen und die ihnen nachlaufen!

Musste bis eben verhuschten Studenten fernelektronisch Corona-Bremsklötze in den Weg legen :o)
So lebenserhaltend die Arbeit mit jungen Menschen sein kann, so mühsam können sie sich anstellen.

So, jetzt ist aber gut. Frohsinn!
Fierowe gwünscht

Hefte raus, Klassenarbeit!

Zurück
Oben Unten