Geosammler
Ehrenmitglied
Kannst ruhig du zu mir sagen, ich sag ja auch du zu dir...Pfui seid Ihr vulgär!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ruhig du zu mir sagen, ich sag ja auch du zu dir...Pfui seid Ihr vulgär!
Kannst ruhig du zu mir sagen, ich sag ja auch du zu dir...
alt sau alt...deine "Geilheit" konnte leider nicht weiter "unter den Teppich" gekehrt werden, da...... - ......
P.
Teppich ungleich Zelt?
alt sau alt
Herr @Chuck , besser hätte ich...Herr @Chuck bitte. Soviel Zeit sollte schon sein
... und schwäbisch...morgen badensisch-bajuvarisch-Sachsen-anhaltischer faul Sau faul -Tag.
Wäre doch eine schöne Gelegenheit hierbei etwas Kultur einzustreuen,
und den guten Herrn @Basshoschi etwas auf seinem Pfeiffensack vortragen zu lassen.
Dazu könnte man (virtuelle) Haggishäppchen und Schorle reichen.
Das bring' ich der alten Lady mit ihren 93 Lenzen nicht mehr bei...Schon einmal über Seniorengerechte Smartphones, LTE fähiges Tablet oder eine Internetbox mit Tablet nachgedacht?
Per WhatsApp geht doch auch Videotelefonie
... und mit dem abgebildeten Instrument lassen sich dazu bestens hartgekochte Eier in Scheiben schneiden...
... und mit dem abgebildeten Instrument lassen sich dazu bestens hartgekochte Eier in Scheiben schneiden...
Herr Graf:...ich finde ja auch, dass "hartgekochte Eier" nicht in die Hände von "versierten Musikern" gehören......
P.
Herr Graf:
... dann wollen wir hoffen, dass nicht womöglich ein "Naberchuck" draus wird...(heute treibt der "Schabernack" mit mir "Schabernack"
Mister Green:„Was bin ich heute wieder für ein Schelm!“
„Was bin ich heute wieder für ein Schelm!“
... dann wollen wir hoffen, dass nicht womöglich ein "Naberchuck" draus wird...
Ab ins Bett!
Ein Instrument macht nicht per se Freude wenn es alt ist. In meinem Fall sind wir miteinander alt geworden, der Bass und ich. Und es ist jedes Mal ein nach Hause kommen wenn ich ihn umhänge.So, und jetzt noch ein klein wenig den Abend ausklingen lassen mit Bassen.
Mein Instrument ist wohl bloß etwa fünf Jahre alt, @Chuck, aber es macht auch viel Freude.
War eigentlich der Rettich in diesem Jahr schon mal hier?
Aber, aber, da gibt's doch auch was vonEin Instrument macht nicht per se Freude wenn es alt ist.