Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

dich lassen wir ab jetzt nicht einmal mehr "über die Schwale"...
Ich weiß auch nicht, ob ich bei Dir über die Schwale möchte ... :rofl:
Aber Dich treffen würde ich wirklich gerne mal wieder. :prost:

So, jetzt ducke ich aber wirklich weg, bevor ich den Leih-Plonk zu spüren bekomme. ;-)

Ich date eine Veganerin...

...Glückwunsch... - ...hast du an die "Rote Beete" gedacht...?...;-)... - ...:-*...

Gebt mir Hummus und niemand wird verletzt.

...meintest du nun "Humor" oder "Humus" oder tatsächlich "Hummus"...|)...

Hast Du mal wieder keine Leber zur Hand? ;-)

...ich erkläre dir das mal "in Ruhe", wenn und bevor diese "orgasmatischen Zustände" hier weiter noch zunehmen...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

Außerdem ist mir das alles zu hetero.

...es waren lediglich "Beispiele" für den offensichtlich "hilfreichen Versuch", einem geschätzten Member einen Begriff namens "Wuschig" defacto näher zu bringen - und zwar als "metaphorisches pars pro toto"...

P.:-):-*

Neues Jahr , frischer Wind. Habt ihr nicht mal ein paar neue Floskeln?
Beim Einzahlen ins Phrasenschwein wärt ihr doch schon verschuldeter als Schalke. Und das heißt schon was.....:hat:

Um ans Phrasenschwein zu kommen, mußt du hier etwa zwei Kilometer durch Münzen buddeln.
Moin! Prost! Rylps!

...:O!...oha-oha...!...;-)... - ...:-*...

Eine gewisse Person darf auch sehr böse werden um diesen Effekt zu erreichen.

Translate @crystalgreen -- @alice d. > wuschig = überfordert verwirrt
Translate @alice d. -- @crystalgreen > wuschig = ?
:prost:

Wie wäre es mit "priemelig"?

...Glückwunsch... - ...hast du an die "Rote Beete" gedacht...?...;-)... - ...:-*...

Eher rosa Beete...

...meintest du nun "Humor" oder "Humus" oder tatsächlich "Hummus"...|)...

Ach, dieser orientalische Kichererbsenpamps. Du weißt schon.

Guten Morgen Eure Flatterhaftigkeit @Prof-A. !
Sie werden doch beim DRK-Blutspenden immer ganz wuschig?!
Haben Sie zum letzten Blutspenden nicht einen Eimer mit 3 Liter Blut vorbei gebracht - und die wollten wissen, wo das her kommt?!

...Selbstverständlichkeiten machen nicht einmal mehr die Damen und Herren des DRK "wuschig", geschweige denn mich...!... - ...ich könnte mir allerdings aber vorstellen, das "Ihr" Schwanz (und zentralbuschiger Ausformung) eine gewisse neidische Erregung beim geneigten Teil der Bevölkerung erreichen könnte...;-)...:whistle:...

P.:-):bier:

Edith und Erich ergänzen noch: Guten Abend, Herr @Cadfael ...:hat:...

...oha-oha-oha...!...;-)... - ...:-*..

Selbst du hast keine Ahnung, wie dunkel die Nacht werden kann...

...Oha...!... - ...solange dich die "Schmetterlinge" tragen, kann dir ohnehin nix bassieren...(altho nükth Thchlümmes)...:-)...

Es gab zwischenzeitlich ein paar Probleme mit der Thermik, aber ich habe mächtige Voodoozauber.

I got a black cat bone
I got a mojo too
I got the John the Conqueror root
I'm gonna mess with you

...ebend... - ...daher frugte ich nach...;-)...

Du weißt und fragst trotzdem?
Bist du im göttlichen Zustand?

Wuschig? Also wenn ich wuschig werden soll, dann müssen die Leute erstens Menschen werden und zweitens sehr nett, also fast schon höflich sein...
Was hat dieses Wort bei dir für eine Bedeutung?

Ach danke. Endlich kenn ich die weibliche Form von "Martin"...
Wuschig meint bei uns ratzerd, bzw. geil...

Selbst du hast keine Ahnung, wie dunkel die Nacht werden kann...

...nicht "jede Grenze" muss ich selbst überschreiten, um an das "Wissen" dahinter zu gelangen...:-)...

aber ich habe mächtige Voodoozauber.

...i drück you all Daums...:great:...

Bist du im göttlichen Zustand?

...das ist eine Frage der Definition...:gruebel:... - ...im Moment befinde ich mich eher im "noch gemäßigten Mephistopheles - Zustand" - das ist knifflig genug...;-)...

P.:-):-*

...Selbstverständlichkeiten machen nicht einmal mehr die Damen und Herren des DRK "wuschig", geschweige denn mich...!... - ...ich könnte mir allerdings aber vorstellen, das "Ihr" Schwanz (und zentralbuschiger Ausformung) eine gewisse neidische Erregung beim geneigten Teil der Bevölkerung erreichen könnte...;-)...:whistle:...
Ja; mein buschiger Schwanz macht die Damenwelt schon recht wuschig! Das ist eben ein Teil meiner Charmantik.

Zurück
Oben Unten