G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Translate @crystalgreen -- @alice d. > wuschig = überfordert verwirrtWuschig? Also wenn ich wuschig werden soll, dann müssen die Leute erstens Menschen werden und zweitens sehr nett, also fast schon höflich sein...
Wunderschönes Instrument.
Du kennst wuschig nicht?Translate @alice d. -- @crystalgreen > wuschig = ?
Fischkopf eben, andere Welt. Ich kenne wuschig nur als "durcheinander".
Keine Ahnung, was Ihr Süddeutschen (unterhalb der Elbe) wieder denkt.
Ich würde es auch als „verwirrt“ übersetzen.Fischkopf eben, andere Welt. Ich kenne wuschig nur als "durcheinander".
Ich würde es auch als „verwirrt“ übersetzen.
Bist wahrscheinlich auch nördlicher angesiedelt?Ich würde es auch als „verwirrt“ übersetzen.
Bis zur Elbe sind es wahlweise 150 km nach Norden oder 200 nach Osten.Bist wahrscheinlich auch nördlicher angesiedelt?
Fischkopf eben, andere Welt. Ich kenne wuschig nur als "durcheinander".
Hasig, rollig, scharf. Um nur ein paar Begriffe zu nennen. Und wird auch in S-H als solches verstanden.Keine Ahnung, was Ihr Süddeutschen (unterhalb der Elbe) wieder denkt.
Naja... das könnte man aber auch anders übersetzenIch würde es auch als „verwirrt“ übersetzen.
Ok, ich gebe mich geschlagen!Bis zur Elbe sind es wahlweise 150 km nach Norden oder 200 nach Osten.
Ja ja, die Freiburger kennen wieder nur Übersetzung zwei.Ich löse mal...
Anhang anzeigen 448708
und ich glaube, eine Breakdance-Truppe turnt herum.
Ja ja, die Freiburger kennen wieder nur Übersetzung zwei.
Du kennst wuschig nicht?
Ich würde es auch als „verwirrt“ übersetzen.
Bist wahrscheinlich auch nördlicher angesiedelt?
Zum Sachsen bin ich ja schon das eine oder andere Mal erklärt worden - dieses Risiko besteht quasi nördlich von Magdeburg und Wittenberg. Aber Fischkopp?
Aufklärungsunterricht für Fischköppe köstlich...
Gute Idee...dich lassen wir ab jetzt nicht einmal mehr "über die Schwale"......... -