tiefbadischzweimal lese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tiefbadischzweimal lese
Unter anderem, na klar.Du kommst hierher und willst nicht gähnen müssen? Du hast also auch diesen passiven Unterhaltungsanspruch?
Und bei wie oft hast dus verstanden?Oha, das musste ich zweimal lesen.
Wollt ich grad sagen, so reden hier doch viele...tiefbadisch
Wieso verstanden? Ich habe es halt zweimal gelesen.Und bei wie oft hast dus verstanden?
Das stimmt , es gibt hier so einige mit dieser witzigen Mundart.Wollt ich grad sagen, so reden hier doch viele...
Aha, du machst das wie mein Vater, der bis zur Rente bei Michelin gearbeitet hatte. Dem hat mal sein Chef gesagt, er soll nen Stapel Unterlagen aus der Zentrale lesen. Hat er auch getan. Als der Chef später wissen wollte, was drin stand, hat mein Vater wahrheitsgemäß geantwortet, daß er das nicht weiß, weil er kein französisch kann.Wieso verstanden? Ich habe es halt zweimal gelesen.
Das ist die mittelfränkische Version des (mehr oder weniger) leichten Schlages auf den Hinterkopf...Was'n das? Klingt als könnte es richtig wehtun…
Menschnskind, Tschaggi, heid bisd abber goar ned so lieb wie a sunsd....Und bei wie oft hast dus verstanden?
ich hab's dem Kontext entnommen - Kopfnuss bei uns ist die schmerzhaftere VarianteSchlages auf den Hinterkopf.
Er ist halt ein Grantler, aber ein netter, der gute Herr Chuck. Das muss man abkönnen.Menschnskind, Tschaggi, heid bisd abber goar ned so lieb wie a sunsd....
Er macht das aber auch gut, das granteln....Er ist halt ein Grantler, aber ein netter, der gute Herr Chuck. Das muss man abkönnen.
Warum nennst Du den lieben Herrn Chuck eine bumsdämliche Kartoffel?Signor Chuck,buon pomeriggio
Der liebe Herr Chuck bitte. LIEB! Wenn, dann bitte richtig titulieren.Er ist halt ein Grantler, aber ein netter, der gute Herr Chuck. Das muss man abkönnen.
Keine Frage, da ist er in der Champions League.Er macht das aber auch gut, das granteln....
Ui, ich höre den Klappspaten förmlich anrollen...Warum nennst Du den lieben Herrn Chuck eine bumsdämliche Kartoffel?
Der liebe Herr Chuck bitte. LIEB! Wenn, dann bitte richtig titulieren.
Warum? Was hast Du angestellt?Ui, ich höre den Klappspaten förmlich anrollen...
In der Hoffnung das er kein Tuerkisch versteht,aber du musstest es ja uebertsetzenWarum nennst Du den lieben Herrn Chuck eine bumsdämliche Kartoffel?
TschuldigungIn der Hoffnung das er kein Tuerkisch versteht,aber du musstest es ja uebertsetzen