Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn Biden in einem County 17% hatte, lagen die beiden demokratischen Senatsbewerber bei 20-25%. Wenn Biden 67% hatte, lagen die beiden bei 69%. Warnock ist ja bereits "Projected Winner" (nicht mehr einzuholen, aber es sind noch Stimmen offen). Ossoff muss noch kämpfen; es wird knapp. Aber selbst wenn Ossoff mit 49,5% verliert ist das ein wahnsinniges Ergebnis für ihn!
Neeeee, ich war der Meinung Biden ist der Demokrat ;-)
 
image.jpg
 
Moin
Ich im Home Office und es Keksje uff de Couch :weep::weep::weep:
Boah! :rolleyes:
jetzt stell' halt die Couch in dein Arbeitszimmer und gut is'!!! :o)

Oder du kochst dir halt alle 5 Minuten frischen Kaffee.
Was dann so 15 Minuten dauert.
okok, die Arbeitsleistung ist dann nicht so berauschend, ... :D
 
Ein nebelverhangenes Mittwochsahoi. :hat:

...ich sprach von "Bescheid geben" und nicht von "Erscheinungspflicht"...

P.:-):bier:
Schon klar. :bier:

Ach, kalter Kaffee, bevor hier jemand aus der Pupskiste kommt :D
Wenn du bereits vo Vier durch die Gegend geisterst …

Die Amis machen andere "Wahlprognosen" als wir Deutschen!
Tatsächlich? :O!

Neun Uhr nennst du verschlafen?

Isser krank?

Nur kalt , regnerisch und düster ist es hier.
So wie hier. :weep:
 
Bei uns werden ja von den Meinungsforschungsinstituten Prognosen erstellt. Die Trends der letzten Tage plus Umfragen direkt vor Wahllokalen. Deamit liegen sie meistens (nicht immer) +/- 2% richtig. Dann kommen Wahlergebnisse rein, die ausgeklügelte Teile der Prognose ersetzen. So haben wir bereits 19:30 eine Genauigkeit von +/-0,5%. Um23 Uhr haben wir ein Ergebnis, das fast immer dem vorläufigen Wahlergebnis entspricht.

In den USA gibt es wohl auch eine Prognose, dann fangen die aber an einen County nach dem anderen abzuhaken bzw. alle Stimmen, die ein County als Zwischenergebnis meldet. So kommen auf einen Schwung 100.000 Stimmen hinzu und ein Ergebnis dreht sich stark. Oder erst die Tagesstimmen, dann die Early-Votes und dann die Mail-in-Ballots, warum zuerst die Reps vorne liegen und später die Demokraten mächtig aufholen.
Das amerikanische System muss man verstehen und erklärt bekommen (daher ist MSNBC so gut, dessen Stimmen am Ende ja auch mit denen von FOX übereinstimmen müssen. Der Erklär-Bär von MSNBC ist einfach super! Der turnt stundenlang vor einer Karte und jongliert mit den Zahlen. Da schaltet keiner weg (außer Trump und McEneny, die dann das Ergbnis nicht verstehen).
 

wenn ich so von Euren wirklich guten Bässen lese.
Mein Gudester, schreiben können wir viel...:D
Jeder hat gute Bässe oder glaubst du alles was hier geschrieben steht? Meinen ersten Fender konnte ich unter zwei Fender Bässen auswählen. Viele hier haben unter zwanzig gleichen den bässten ausgewählt.
 

Zurück
Oben Unten