haebbe58
Schwabassist
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neeeee, ich war der Meinung Biden ist der DemokratWenn Biden in einem County 17% hatte, lagen die beiden demokratischen Senatsbewerber bei 20-25%. Wenn Biden 67% hatte, lagen die beiden bei 69%. Warnock ist ja bereits "Projected Winner" (nicht mehr einzuholen, aber es sind noch Stimmen offen). Ossoff muss noch kämpfen; es wird knapp. Aber selbst wenn Ossoff mit 49,5% verliert ist das ein wahnsinniges Ergebnis für ihn!
Das haben wir letztes Wochenende getan, immer wieder geil. Auch die 3 Hobbit Filme.Also meiner ist noch am Finger
Aber danke für den Hinweis, ich könnt mal wieder Herr der Ringe gucken.
Boah!Moin
Ich im Home Office und es Keksje uff de Couch
Tja, ...Moin
Ich bin im Home Office UND auf der Couch
Nur Kekse hab ich keine
Schon klar....ich sprach von "Bescheid geben" und nicht von "Erscheinungspflicht"...
P.
Wenn du bereits vo Vier durch die Gegend geisterst …Ach, kalter Kaffee, bevor hier jemand aus der Pupskiste kommt
Tatsächlich?Die Amis machen andere "Wahlprognosen" als wir Deutschen!
Neun Uhr nennst du verschlafen?Verschlafen
Isser krank?Und Tee.
So wie hier.Nur kalt , regnerisch und düster ist es hier.
Bei uns werden ja von den Meinungsforschungsinstituten Prognosen erstellt. Die Trends der letzten Tage plus Umfragen direkt vor Wahllokalen. Deamit liegen sie meistens (nicht immer) +/- 2% richtig. Dann kommen Wahlergebnisse rein, die ausgeklügelte Teile der Prognose ersetzen. So haben wir bereits 19:30 eine Genauigkeit von +/-0,5%. Um23 Uhr haben wir ein Ergebnis, das fast immer dem vorläufigen Wahlergebnis entspricht.Tatsächlich?
Zur Erinnerung: Kein Vier vor Bier!Wenn du bereits vo Vier durch die Gegend geisterst …
Servus @haebbe58
Wir haben nicht nur eine Kaffee sondern auch eine Kekse-Flat-Rate bei uns im Büro...Ich will KEKSE!
Mein Gudester, schreiben können wir viel...wenn ich so von Euren wirklich guten Bässen lese.
das wird noch mit der Zeit...das mit dem Kaffee sieht man den Leuten nicht an
Bei Keksen wird die Plauze größer, beim Kaffee die Augen. Wenns zu viel wird, sieht man das auch ganz deutlichdas wird noch mit der Zeit
Möchtest Du uns was mitteilen?Also meiner ist noch am Finger
Soweit hast es ja nicht.er danke für den Hinweis, ich könnt mal wieder den Herrn des Ringsgucken.besuchen.
Danke. Und wie ist das dann beim @Geosammler wo sich die Plörre ins Antlitz schüttet?Bei Keksen wird die Plauze größer, beim Kaffee die Augen.