dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ja guck ihn Dir doch mal an!!!Danke. Und wie ist das dann beim @Geosammler wo sich die Plörre ins Antlitz schüttet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja guck ihn Dir doch mal an!!!Danke. Und wie ist das dann beim @Geosammler wo sich die Plörre ins Antlitz schüttet?
Ja mach mir den Tag doch gleich ganz kaputt!!!Es gibt Zopf...
Anhang anzeigen 448847
Bei Keksen wird die Plauze größer, beim Kaffee die Augen. Wenns zu viel wird, sieht man das auch ganz deutlich
Oder du kochst dir halt alle 5 Minuten frischen Kaffee.
Was dann so 15 Minuten dauert.
okok, die Arbeitsleistung ist dann nicht so berauschend, ...
Moin @BassoneMoin miteinander
Wie kann man so sehr den Wunsch haben, sein nächstes Frühstück aus der Schnabeltasse zu lutschen....Bist du das als Küken? Du warst aber ein süßer Fratz
Anhang anzeigen 448848
Hast du das gehört, @Basshoschi ?Jetzt einen Espresso...
Du hast den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt, ich kann nichts dafür, dass ich den da nicht liegen lassen kannWie kann man so sehr den Wunsch haben, sein nächstes Frühstück aus der Schnabeltasse zu lutschen....
Hat erHast du das gehört, @Basshoschi ?
Erst werden die Augen größer, dann der Mund, dann folgt ein schriller Schrei, weil der verf***te Kaffee sauheiß ist. Ja, und dann renn ich brüllend und heulend zum nächsten Wasserhahn, um mir das Gesicht zu kühlen...Danke. Und wie ist das dann beim @Geosammler wo sich die Plörre ins Antlitz schüttet?
Ja @fmm, ein Senioren Schmierfon hat sie ja, und sie kommt mit ihren 92 Jahren noch ganz gut klar - noch...Schon einmal über Seniorengerechte Smartphones
Is klar. Pass nur auf, wenn ich den Ball abschlage....Du hast den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt, ich kann nichts dafür, dass ich den da nicht liegen lassen kann
Herr ChuckServus @haebbe58
ErleddiddschddHast du das gehört, @Basshoschi ?