Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und bevor der @Bassone wieder schreibt... Bild von Musikecke...
OK.., nicht das fette Stack aber für die Wohnung mehr als ausreichend. IMG_20210106_211613.jpg
Man beachte das grüne Schild, welches für etwaige Eventualitäten angebracht wurde :-)

So und jetzt höre ich WDR4... :stolz:

Und bevor der @Bassone wieder schreibt... Bild von Musikecke...
OK.., nicht das fette Stack aber für die Wohnung mehr als ausreichend. Anhang anzeigen 449152
Man beachte das grüne Schild, welches für etwaige Eventualitäten angebracht wurde :-)

So und jetzt höre ich WDR4... :stolz:
Komische Bässe hast du da...:gruebel:

Die haben das Capitol gestürmt!
Update 21.19 Uhr: Bilder zeigen Security mit gezogenen Waffen
Polizisten mit gezogenen Waffen beobachten, wie Demonstranten versuchen, in die Kammer des Repräsentantenhauses im US-Capitol einzudringen.
Polizisten mit gezogenen Waffen beobachten, wie Demonstranten versuchen, in die Kammer des Repräsentantenhauses im US-Capitol einzudringen. © J. Scott Applewhite/AP/dpa

..."...*...Moni allein zu Haus...*..."...(:D...:confused:)...

Man beachte das grüne Schild

...Achtung: Eierschneider...?...:gruebel:... - ...und warum ist es "grün" und nicht "blutrot"...?...Fragen über Fragen...|)...-...:prost:...(aber der "Schattenmann" sah ja schon mal echt "schatzig" aus...:whistle:...)...

Kunststück, wer kann mit Pumps schon Fussball spielen?

..."Schlacke06" zeigt das derzeitig ballspiellos geradezu gnadenlos "beispielhaft"...:D...

Soll ich Dur was backen?

...von "Dir" würde ich auch "Moll-" oder "Septimen-Kekse" annehmen...;-)...:-*...

P.

P.S. Bitte "Niemandem" verraten: "Ich war nicht hier"...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

So; alles auffüllen. Extra große Portion Kekse für @dereinevogelda ...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten