Chuck
MusicMan
Wußt ich doch, daß das schon jemand vermutete. Ich war nur zu faul zum suchen...hm...
......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wußt ich doch, daß das schon jemand vermutete. Ich war nur zu faul zum suchen...hm...
......
P.
Komm du mal in mein Alter....fsf...
P.
Komm du mal in mein Alter.
Abgesehen davon, daß nicht alles bei mir gesundheitlich in Ordnung ist. Bekanntgeben tu ichs erst wenn ich selber eine abschließende Diagnose habe. Freut euch nicht zu früh - es ist kein Krebs wie beim Herrn Doppler selig....meine Erstaunis ist nicht überheblich......
Bekanntgeben tu ichs erst wenn ich selber eine abschließende Diagnose habe. Freut euch nicht zu früh
...eigentlich bist du mir doch "an's Herz gewachsen"...
Natürlich nicht unbedingt, wenn Du nur klassisches Klavier lernst und Haydn-Sonaten hoch und runter klimperst.
ServusMoin miteinander
Oh je, ich hoffe nix Schlimmes...daß nicht alles bei mir gesundheitlich in Ordnung ist
Dem Notenbild nach ist das aber nicht Haydn sondern Händel.
Dem Notenbild nach ist das aber nicht Haydn sondern Händel.
Ich freue mich, wenn es etwas ist, mit dem Du trotzdem gut leben, Bass spielen und auf der Parkbank sitzen kannst.daß nicht alles bei mir gesundheitlich in Ordnung ist. ... Freut euch nicht zu früh - es ist kein Krebs wie beim Herrn Doppler selig.
Kannst Du es schon spielen?
Noch nicht fluessig,aaaber man kann schon raushoeren welches Lied ich spieleKannst Du es schon spielen?
Noch nicht fluessig,aaaber man kann schon raushoeren welches Lied ich spiele