Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Fix-Tel.hat ein Problem,es laeutet und wenn man abnimmt ist kein Ton zu hoeren.Habe heute mit dem Handy dem Anbieter(TIM) das Problem gemeldet,er meinte bis morgen abend das Problem zu loesen falls es nix gravierendes sei ....du "blöder Nudelhund", du "schweizerische Käsenase" - gehe gefälligst an's Telefon, wenn ich mit dir zu reden habe - du Haderlump...*grummel*...
P.
Sorry gell,aber kann nix dafuer,warte ja ja auch sehnlichst auf deinen Rapport zur Lage
Was können denn die Schweizer dafür, dass Du "Hänschen klein" nicht spielen kannst?...du "blöder Nudelhund", du "schweizerische Käsenase" - gehe gefälligst an's Telefon, wenn ich mit dir zu reden habe - du Haderlump...*grummel*... P.
Da druecke ich doch schon mal alle Daumen das es gut kommt.Bekanntgeben tu ichs erst wenn ich selber eine abschließende Diagnose habe.
Was können denn die Schweizer dafür, dass Du "Hänschen klein" nicht spielen kannst?
Noch nicht fluessig,aaaber man kann schon raushoeren welches Lied ich spiele
...ich bin "für höhere" Aufgaben vorgesehen......
P.
uffbasse!du "blöder Nudelhund", du "schweizerische Käsenase"
uffbasse!
siehe oben
DankeDa druecke ich doch schon mal alle Daumen das es gut kommt.
Ich drück Dir auch die Daumen, dass es gute Möglichkeiten gibt, damit umzugehen.
Sorry gell,aber kann nix dafuer,warte ja ja auch sehnlichst auf deinen Rapport zur Lage
...aber wirchlich...
..."Käsenase" empfand ich als "Schmeichelei" als doch sehr fair......
...darüber reden wir noch......... - ......
P.
Irgendwann muss der Mesa ja mal kommen.
...etwa so wie "Fischkopp"......"Käsenase" empfand ich als "Schmeichelei" doch sehr fair......
Erst war er beethövlich, dann wurde er mozärtlich und dann führte er sie mit Liszt über den Bach auf die Haydn. Dort konnte er sich nicht brahmsen und nun erwartet sie einen Medelssohn und weiß nicht wo Hindemith.und Bach auch noch offenbach im "Violinenschlüssel" - ...da wird mir glatt "mozartig" im Gemüt ... ...ob "Haydn" oder "Strauss", Hauptsache..."Beethoven"...