Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...du "blöder Nudelhund", du "schweizerische Käsenase" - gehe gefälligst an's Telefon, wenn ich mit dir zu reden habe - du Haderlump...*grummel*...

P.:(!
Das Fix-Tel.hat ein Problem,es laeutet und wenn man abnimmt ist kein Ton zu hoeren.Habe heute mit dem Handy dem Anbieter(TIM) das Problem gemeldet,er meinte bis morgen abend das Problem zu loesen falls es nix gravierendes sei :nix:.
Sorry gell,aber kann nix dafuer,warte ja ja auch sehnlichst auf deinen Rapport zur Lage :fear:

'n Abend allerseits :hat:

Der Anruf heute morgen um 8 (sonntags! :W) vom Chef des Pflegeheims ("Sie sind doch der Sohn von Frau M...?") ließ mich zunächst Schlimmes ahnen... :fear:

Es wurde aber "nur" mitgeteilt, dass im selben Wohnbereich eine Bewohnerin Corona positiv getestet wurde und man deshalb von Besuchen im Heim in den nächsten Tagen absehen solle. Somit fiel der heute geplante Besuch in den draußen liegenden Schneematsch... :-(

Alle guten Wünschen für unseren Herrn @Chuck , dass die anstehende Diagnose in irgend einer Weise behandelbar sein möge! :bier:

und Bach auch noch offenbach im "Violinenschlüssel" - ...da wird mir glatt "mozartig" im Gemüt ... :D...ob "Haydn" oder "Strauss", Hauptsache..."Beethoven"...
Erst war er beethövlich, dann wurde er mozärtlich und dann führte er sie mit Liszt über den Bach auf die Haydn. Dort konnte er sich nicht brahmsen und nun erwartet sie einen Medelssohn und weiß nicht wo Hindemith.

Zurück
Oben Unten