Ich freu mich überhaupt nicht, wenn hier jeman irgendwelche gesundheitlichen Probleme hat.Freut euch nicht zu früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich überhaupt nicht, wenn hier jeman irgendwelche gesundheitlichen Probleme hat.Freut euch nicht zu früh
So ist es.Ich freu mich überhaupt nicht, wenn hier jeman irgendwelche gesundheitlichen Probleme hat.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, hier noch ein paar Jahre von deiner Nicht-Liebigkeit zu lesen...Abgesehen davon, daß nicht alles bei mir gesundheitlich in Ordnung ist. Bekanntgeben tu ichs erst wenn ich selber eine abschließende Diagnose habe. Freut euch nicht zu früh - es ist kein Krebs wie beim Herrn Doppler selig.
Gibt's was neues???
Bis auf das schon Gesagte/Geschriebene eigentlich nicht...Gibt's was neues???
Eben die tägliche Abendübung absolviert. Bass spielen geht noch.Ich persönlich hätte nichts dagegen, hier noch ein paar Jahre von deiner Nicht-Liebigkeit zu lesen...
Tippen auch.Eben die tägliche Abendübung absolviert. Bass spielen geht noch.
Ja, und zwar ich ins Bett.Da geht noch was!
Aber ich.Und nicht mal der @Prof-A. ist noch wach ...
Nicht zu vergessen, dass er sie geschubert hat! Und er führte sie am Händel über den Bach.Erst war er beethövlich, dann wurde er mozärtlich und dann führte er sie mit Liszt über den Bach auf die Haydn. Dort konnte er sich nicht brahmsen und nun erwartet sie einen Medelssohn und weiß nicht wo Hindemith.
Ich bin ja um 20:30 Uhr erst aufgestanden und werde wohl noch eine Weile die Parkbank bewachen.Schlafmützen. Es ist erst zwölf.
Und nicht mal der Herr Nachteule zu Saugzahn ist noch wach ...
Und ich auch. Schlaflos dank Arbeitsverbot.Aber ich.