haebbe58
Schwabassist
Servus ChuckMoin Leut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus ChuckMoin Leut
das Keyboard ist ja nur das Tastenbrett, was man damit machen kann - Midi sei dank - liegt vollständig in der Hand des Benutzers. Ich benutze meinen Kurzweil Synth auch sehr oft als voll gewichteten, guten Midicontroller, um zum Beispiel die Model D Emulation zu spielen, da ich mir das Original nicht leisten kann. Oder um in Muse Noten für eine Notation einzuspielen, macht mehr Spass als auf der Computertastatur und ist erst noch schneller.Das sind ja auch Instrumente. Und keine Keyboards.
Sonst könnte ich mich zwischen den Saunagängen nackig im Schnee wälzen.
Aber egal wo er sich jetzt beim Sex verletzt hat, ne Männergrippe darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ich weiß, das Keyboarder hier nicht so beliebt sind, wäre auch nur Interessehalber...
Für das Hören und Auschecken von Harmonien bringt das unglaublich viel. Natürlich nicht unbedingt, wenn Du nur klassisches Klavier lernst und Haydn-Sonaten hoch und runter klimperst.So ein Tasteninstrument zu erlernen bringt nix für den Bass aber viel für Musik. Just my 2ct.
Gugel wirft da sowas aus - ob das was fürs Basspiel bringt? Mich hält es eher davon ab, was vernünftiges zu tun.jemand von der Parkbank wollte Keyboard lernen...
Betrugsversuche bei ebay kleinanzeigen ... Entweder werden die immer dümmer ...
Im Web lohnt sich selbst die dämlichste Masche, denn durch die große Verbreitung ist der Rücklauf auch sehr groß.Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, kam die Antwort: "komm str"
Glückliches Bayern.Wir haben noch einen
Ganz sicher! Bass spielen ist ja unter anderem auch Musik machen.Bringt Keyboard lernen was fürs Bassspielen? (Stichwort Unabhängigkeit der Hände und Notenlernen)
Ich leg noch zwei Cent dazu.So ein Tasteninstrument zu erlernen bringt nix für den Bass aber viel für Musik. Just my 2ct.
„Klavier“, dann bringt es was
...
Ganz sicher! Bass spielen ist ja unter anderem auch Musik machen.
Man kann sich aber auch verzetteln (dazu neige ich wohl selbst).
...
Bass spielen ist ja unter anderem auch Musik machen.
Ich weiß. Früher hatten wir noch mehr solche Tage. Den Sepperltag zum Beispiel, Beda und Baul...Glückliches Bayern.
So wie der Dünnsaiter von diesen "Jazzern" bei denen ich im Sommer einige Wochen war.Genau deswegen habe ich auch keine Effekte.
Da würde ich die ganze Zeit mit rumspielen und nicht üben.
Und Mariä Eisprung, Jesu Einschulung,...Ich weiß. Früher hatten wir noch mehr solche Tage. Den Sepperltag zum Beispiel, Beda und Baul...
Die Ostfriesen hatten da ihre Extrawürste...Und Mariä Eisprung, Jesu Einschulung,...
Wohl eher Ihr Bajuwaren: bis zu 14 Feiertage vs. 10 in Niedersachsen.Die Ostfriesen hatten da ihre Extrawürste...
Tja...Wohl eher Ihr Bajuwaren: bis zu 14 Feiertage vs. 10 in Niedersachsen.
Fragst Du für einen Freund?Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage.
Bringt Keyboard lernen was fürs Bassspielen? (Stichwort Unabhängigkeit der Hände und Notenlernen)
Ich weiß, das Keyboarder hier nicht so beliebt sind, wäre auch nur Interessehalber...
Den Freund einer Freundin seiner Frau...Fragst Du für einen Freund?
Fragst Du für einen Freund?
...du fragst für den Bekannten einer Freundin, die deine Frau mal kannte, nicht wahr...?......