Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das sind ja auch Instrumente. Und keine Keyboards. :opa:
das Keyboard ist ja nur das Tastenbrett, was man damit machen kann - Midi sei dank - liegt vollständig in der Hand des Benutzers. Ich benutze meinen Kurzweil Synth auch sehr oft als voll gewichteten, guten Midicontroller, um zum Beispiel die Model D Emulation zu spielen, da ich mir das Original nicht leisten kann. Oder um in Muse Noten für eine Notation einzuspielen, macht mehr Spass als auf der Computertastatur und ist erst noch schneller.

..."...*...moinhadma - odaebennich...*..."...(:stolz:...:D)...

Sonst könnte ich mich zwischen den Saunagängen nackig im Schnee wälzen.

...:O!...:fear:..."Grundgütiger", bitte mach', dass "diese Bilder" verschwinden... - ...und das bitte flux...:evil:...

Aber egal wo er sich jetzt beim Sex verletzt hat, ne Männergrippe darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

...na, das sagt "die Richtige"...;-)...:-*...

Ich weiß, das Keyboarder hier nicht so beliebt sind, wäre auch nur Interessehalber...

...du fragst für den Bekannten einer Freundin, die deine Frau mal kannte, nicht wahr...?...|)...

P.:-):bier:

P.S. ...Don't Panic... - ...die neue "Antisonnencreme" ith thupi...:great:...boah, ithmichheithth...:spicy:...

jemand von der Parkbank wollte Keyboard lernen...
Gugel wirft da sowas aus - ob das was fürs Basspiel bringt? Mich hält es eher davon ab, was vernünftiges zu tun.

DSCF3664.jpg

Moin allerseits! :hat:

Betrugsversuche bei ebay kleinanzeigen ... Entweder werden die immer dümmer ...
Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, kam die Antwort: "komm str"
Im Web lohnt sich selbst die dämlichste Masche, denn durch die große Verbreitung ist der Rücklauf auch sehr groß.
Das Entscheidende ist die Anbahnung, die funktioniert mit Sensation oder Gier.
Wenn er einen am Haken hat, dann kommen schnell "Ich bin so lieb", "Ich bin so arm", Druck & Angstmachen dazu.

Wir haben noch einen
Glückliches Bayern. ;-)

Bringt Keyboard lernen was fürs Bassspielen? (Stichwort Unabhängigkeit der Hände und Notenlernen)
Ganz sicher! Bass spielen ist ja unter anderem auch Musik machen.
Man kann sich aber auch verzetteln (dazu neige ich wohl selbst).

So ein Tasteninstrument zu erlernen bringt nix für den Bass aber viel für Musik. Just my 2ct.
Ich leg noch zwei Cent dazu.

„Klavier“, dann bringt es was:D

...jedes Instrument mit Tasten erleichtern das Harmoniespiel (und in einem Orchester lernt man noch viieel mehr)... - ...aber die Königsdisziplin im Abstrahieren ist dann der Bass...(fretless, also "ohne schwarze" Tasten)...:stolz:...

P.:-):bier:

Genau deswegen habe ich auch keine Effekte.
Da würde ich die ganze Zeit mit rumspielen und nicht üben.
So wie der Dünnsaiter von diesen "Jazzern" bei denen ich im Sommer einige Wochen war.
Effektbrett mit drei Etagen. Dann hat ers mal zum Service gebracht wegen Brummen und mit Gretsch über Boogie den bässten Sound ever...

Zurück
Oben Unten