Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen @Glücksfee !
Bin seit 4 Uhr auf... Habe ja auch fast eine halbe Stunde gebraucht euren Dreck von gestern weg zu machen und alles neu aufzufüllen...
...
Zu dünn angezogen beim Grillen?Ein verschnupftes, grippiges Moin
Oha, zuviel auf der Terrasse gewälzt?
Zu dünn angezogen beim Grillen?
Bitteschön, gern geschehen.Neiiin, diese Bilder im Kopf
Ersetze „Keyboard“ durch „Klavier“, dann bringt es wasIch hätte da mal eine grundsätzliche Frage.
Bringt Keyboard lernen was fürs Bassspielen? (Stichwort Unabhängigkeit der Hände und Notenlernen)
Ich weiß, das Keyboarder hier nicht so beliebt sind, wäre auch nur Interessehalber...
So gesehen bringt Chapman Stick mehr.Bringt Keyboard lernen was fürs Bassspielen? (Stichwort Unabhängigkeit der Hände und Notenlernen)
Da kennt er sich wieder aus...
Ich vermutete jetzt, in der Hochzeitsnacht bei offenem Fenster oben gelegen...
Ja, aber dann müßte mein Sohn ausziehen, das ich Platz in seinem Zimmer habe, und da ist meine Frau dagegen...Ersetze „Keyboard“ durch „Klavier“, dann bringt es was
DAS sagen sie alle.wäre auch nur Interessehalber...
ich denke, das das schon etwas bringen kann. Harmonik geht über die Tasten auch sehr gut.Bringt Keyboard lernen was fürs Bassspielen? (Stichwort Unabhängigkeit der Hände und Notenlernen)
Och, Rhodes und alte Synthies machen doch auch Spass. Oder eine OrschelErsetze „Keyboard“ durch „Klavier“, dann bringt es was
Moin LeutGuten Morgen Leute
ich hatte im Nebenfach Klavier...ich hab ursprünglich mal mit Klavier angefangen,
Das sind ja auch Instrumente. Und keine Keyboards.Och, Rhodes … Oder eine Orschel