Chuck
MusicMan
olé!Mohoin aus Ostfriesland, ihr Banausen!
PS: wobei.....meine Frau ist gebürtige Spanierin.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
olé!Mohoin aus Ostfriesland, ihr Banausen!
PS: wobei.....meine Frau ist gebürtige Spanierin.![]()
ich hoffe ich habe das noch richtig verstanden, als ich den Like gelassen habeмир и дружба - ценные активы
P.
P.S. Ich hoffe, das war nicht "missverständlich"...?......
ich hoffe ich habe das noch richtig verstanden, als ich den Like gelassen habedenke schon - so ungefähr...
So Dinge wie Friede, Freundschaft, Guten Morgen und so sollte man in so vielen Sprachen wie möglich lernen...siehste... - ...soo schwer ist "spanisch" dann doch nicht......
So wie "voulez vous...?"So Dinge wie Friede, Freundschaft, Guten Morgen und so sollte man in so vielen Sprachen wie möglich lernen![]()
Frieden und Freundschaft sind wertvolle Vermögenswerteich hoffe ich habe das noch richtig verstanden, als ich den Like gelassen habedenke schon - so ungefähr...
So Dinge wie Friede, Freundschaft, Guten Morgen und so sollte man in so vielen Sprachen wie möglich lernen![]()
So wie "voulez vous...?"
Du nicht?...eigentlich nicht...... - ...
... - ...und ausserdem bist du verheiratet...
...
P.![]()
Du nicht?![]()
Ach so? Erzähl mal...@win311 und @Geosammler ...
...ich weiss, was ihr "gestern Abend" tatet......
P.![]()
Ach so?
Okay, wo war ich zwischen 21:00 und 22:00?...mit grundthätththlichen Rechtthcheibfuhlern kann ich nicht dithkutieren...
...altho...wath genau möchtetht du denn genau withthen...?...
P.![]()