Chuck
MusicMan
olé!Mohoin aus Ostfriesland, ihr Banausen!
PS: wobei.....meine Frau ist gebürtige Spanierin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
olé!Mohoin aus Ostfriesland, ihr Banausen!
PS: wobei.....meine Frau ist gebürtige Spanierin.
ich hoffe ich habe das noch richtig verstanden, als ich den Like gelassen habe denke schon - so ungefähr...мир и дружба - ценные активы
P.
P.S. Ich hoffe, das war nicht "missverständlich"...?......
ich hoffe ich habe das noch richtig verstanden, als ich den Like gelassen habe denke schon - so ungefähr...
Herr @MeckiSalve Herr @Chuck
So Dinge wie Friede, Freundschaft, Guten Morgen und so sollte man in so vielen Sprachen wie möglich lernen...siehste... - ...soo schwer ist "spanisch" dann doch nicht......
So wie "voulez vous...?"So Dinge wie Friede, Freundschaft, Guten Morgen und so sollte man in so vielen Sprachen wie möglich lernen
Frieden und Freundschaft sind wertvolle Vermögenswerteich hoffe ich habe das noch richtig verstanden, als ich den Like gelassen habe denke schon - so ungefähr...
So Dinge wie Friede, Freundschaft, Guten Morgen und so sollte man in so vielen Sprachen wie möglich lernen
So wie "voulez vous...?"
Du nicht?...eigentlich nicht...... - ...... - ...und ausserdem bist du verheiratet......
P.
Du nicht?
Ach so? Erzähl mal...@win311 und @Geosammler ...
...ich weiss, was ihr "gestern Abend" tatet......
P.
Ach so?
Okay, wo war ich zwischen 21:00 und 22:00?...mit grundthätththlichen Rechtthcheibfuhlern kann ich nicht dithkutieren...
...altho...wath genau möchtetht du denn genau withthen...?...
P.