G
Gast62174
Guest
..."...*...susandhya...*..."...(...noch Fragen...?.........)...
..ja klar,.. kannste mal ein Foto einstellen von "Susan die grad da ist" ,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..."...*...susandhya...*..."...(...noch Fragen...?.........)...
"Susan die grad da ist"
...Dösbaddel... - ...dat war indisch und bedeutet soviel wie "Guten Abend"......
Na dann: Kalispera!
Jo, macht er der @Prof-A. im Allgemeinen und tho und tho.....du kannst mit viel erzählen,
Wott?доабрий вечер...
Jo, macht er der @Prof-A. im Allgemeinen und tho und tho.....
Da gibts aber was anderes: billige chinesische Piepser, die das Blinksignal akustisch anzeigen. Das im Innenraum untergrebracht, und man vergießt unter Garantie nie mehr, den Blinker auszuschaltenWenn man in einer Gruppe fährt, gibt man am Ende der Tour für jeden Dauerblinker einen aus, OK habe es selber gemerkt...
...das Arduino-Board und die vielen Stunden basteln sind günstigerer.
Du hast jetzt hoffentlich versucht mein Idiom hier zu kopieren....wer ko, der ko...... - ......
Du hast jetzt hoffentlich versucht mein Idiom hier zu kopieren.
Dann müsste ich dir leider mitteilen: Versuch gescheitert.
Ansonsten und gern
Da gibts aber was anderes: billige chinesische Piepser, die das Blinksignal akustisch anzeigen. Das im Innenraum untergrebracht, und man vergießt unter Garantie nie mehr, den Blinker auszuschalten
(seit ich sowas im VM habe, kann ich nur noch mit Gehörschutz fahren....)
Vielleicht auch nur: „Bei dir piept‘s!!!“Und dann sagt der Kumpel zum Hoschi:
"Ich dachte Du hast den Tiger im Tank. Jetzt höre ich, das ist ja bloß ein Wellensittich."
Harley??? Nicht meins, überhaupt nicht. Eigentlich wollte ich wieder ein Erdferkel.Kauf Dir eine Harley. Da funzt die Abschaltung einwandfrei.
Ehrlich? Nein, sag ich jetzt nicht!Und das bei euch. Ich bin erfreut und erstaunt. Was sagt der Hoschman dazu?