tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Die hat immer so komische Aussetzer.Jeder Motorradfahrer hat doch eine Blinkerrückstellung, nennt sich Daumen.
Und er findet den Fehler nich'!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hat immer so komische Aussetzer.Jeder Motorradfahrer hat doch eine Blinkerrückstellung, nennt sich Daumen.
Ik nich.De hebbt man nur een dar? Anners meenst du mehrere Deerns?
Ausserdem, ik dröff dat. Ik bün ja sülvst sozialiseert Fries.
Und du bist runtergefallen?Un Sachsen is da wo die „schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen“.
...wohl eher "gepflückt" worden - was runterfällt ist eher "faul"Und du bist runtergefallen?
Ja!Hoschi ist Kinzkopf genug?
Wie genau?
Geht das auch für 'ne olle Sevenfifty?
Fragen über Fragen!
Jeder Motorradfahrer hat doch eine Blinkerrückstellung, nennt sich Daumen.
Jaja, das Alter...Nur für den Fall, dass ich es vergesse.
Oh ja, das stimmt!Jaja, das Alter...
Das müsste noch voll mechanisch sein, zurückstellen per Relais dürfte nicht funktionieren...Geht das auch für 'ne olle Sevenfifty?
Gute Idee.Zündfunken in die Sitzbank umleiten, so als Erinnerung
Und du bist runtergefallen?
Äh... sieht aus wie schon mal gegessen...
Kauf Dir eine Harley. Da funzt die Abschaltung einwandfrei.Da sind anstelle des Schalters drei Taster.
Einer links, zwei rechts.
Der eine Rechte ist der zum Ausschalten.
Jetzt geb ich mit dem ARDUINO einfach nach 30 Sekunden zusätzlich noch einmal einen Masseimpuls aufs Relais, schadet nicht.
Nur für den Fall, dass ich es vergesse.
Bei der Sevenfifty ist das ein mechanischer Schalter:Da sind anstelle des Schalters drei Taster.
Einer links, zwei rechts.
Der eine Rechte ist der zum Ausschalten.
Jetzt geb ich mit dem ARDUINO einfach nach 30 Sekunden zusätzlich noch einmal einen Masseimpuls aufs Relais, schadet nicht.
Nur für den Fall, dass ich es vergesse.
Mmmh sehr fein,hier sind LinsenTradition beim Silvestermenue.
Nee, das geht nicht.Das müsste noch voll mechanisch sein, zurückstellen per Relais dürfte nicht funktionieren...
...man könnte aber nach 30 Sekunden den Zündfunken in die Sitzbank umleiten, so als Erinnerung