Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ursprünglich war das aber Riitaaaa mit Bezug auf die damalige Bunzgesundheitsministerin, die sich vehement dagegen gewehrt hat.
Richtig. Es ging um AIDS und dass sich auch Heterosexuelle schützen sollten (Denn Ingolf Lück galt nicht als Schwuler). Und Rita Süßmuth hat das in der Tat als papsttreue Katholikin (JP II) definitiv gestunken. Aber alle liebten Hella! Ist das jetzt wirklich ca. 35 Jahre her???
EDIT: Spot angesehen... TINA...

Zuletzt bearbeitet:
Wie man in diesem Video sehen kann, habe ich einen sehr aktionsreichen Buzeltag hinter mir.
Ganze drei Leute haben mir zum Butzeltag gratiniert.

Ich war jetzt 23,5 Stunden wach und watschel in meine Kiste. Keine Ahnung, ob ich schlafen kann. Vielleicht stehe ich ja noch mal auf. Erstmal strecke ich alle Fünfe (vier beine und eine Nase) in die Höhe. Euch noch eine schöne Wintersonnenwende!

1608575148756.jpeg
Lasagna hat geschmeckt,jetzt Corretto sambuca :kaffee:

Wie man in diesem Video sehen kann, habe ich einen sehr aktionsreichen Buzeltag hinter mir.
Ganze drei Leute haben mir zum Butzeltag gratiniert.

Ich war jetzt 23,5 Stunden wach und watschel in meine Kiste. Keine Ahnung, ob ich schlafen kann. Vielleicht stehe ich ja noch mal auf. Erstmal strecke ich alle Fünfe (vier beine und eine Nase) in die Höhe. Euch noch eine schöne Wintersonnenwende!

Du? Heute?
Wenn ja, dann mal alles Gute zum Burzeldaach :-)

Zurück
Oben Unten