Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du stehst hier nicht in der Geburtstagsliste. Denn stündest du da drin, wärest du sicherlich nicht vergessen worden.
Als Websitebetreiber muss ich bereits Namen, Adresse, Kontaktdaten angeben. Wenn dann noch der Butzeltag einfach zu finden ist, wird es eng mit dem Schutz der Identität. Daher verrate ich auch, dass ich "über Mitte 50" bin.Auch über den Geburtsort halte ich mich sehr bedeckt...

Als Websitebetreiber muss ich bereits Namen, Adresse, Kontaktdaten angeben. Wenn dann noch der Butzeltag einfach zu finden ist, wird es eng mit dem Schutz der Identität. Daher verrate ich auch, dass ich "über Mitte 50" bin.Auch über den Geburtsort halte ich mich sehr bedeckt...

...wieso habe ich dir dann bereits dieses Jahr zu deinem (richtigen) Geburtstag gratuliert...?...:gruebel:...

P.:-):confused:

Dann schick mir das Geschenk zurueck :D
55F395BF-444A-4D92-ACBE-948C11EEDB14.jpeg

Wüsste ich jetzt nichts von? Und wenn, dann habe ich "damals" klargestellt, dass ich keinen Butzeltag hatte.
Der ist heute! Der schwärzeste Tag des Jahres...

...mein lieber @Cadfael , ich achte dich "grundehrlich", bin aber ebenso misstrauisch...

...was meine Intention ist...?...nun, man muss bei der Registrierung sein Geburtsdatum angeben... - ...auch das Jahr... - ...man kann das Geburtsjahr allerdings "quasi unsichtbar" machen... - ...was aber für die Geburtstagsliste von Bassic unentbehrlich ist, ist der Monat und der Tag... - ...und in der Geburtstagsliste tauchst du nicht auf...

Das machte mich stutzig... :confused: ...

LG P.:-):prost:

Zurück
Oben Unten