Mecki
No ned hudla...
@buchi1974 : Natürlich auch von hier:Alles Liebe und Gute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@buchi1974 : Natürlich auch von hier:Alles Liebe und Gute
Vor dem essen Schaltplan ermitteln nicht vergessen ...Hier hab ich dir noch was von @buchi1974 's Geburtagskuchen geklaut:
Als Websitebetreiber muss ich bereits Namen, Adresse, Kontaktdaten angeben. Wenn dann noch der Butzeltag einfach zu finden ist, wird es eng mit dem Schutz der Identität. Daher verrate ich auch, dass ich "über Mitte 50" bin.Auch über den Geburtsort halte ich mich sehr bedeckt...Du stehst hier nicht in der Geburtstagsliste. Denn stündest du da drin, wärest du sicherlich nicht vergessen worden.
Gute Gesellschaft! - Die wünsche ich dir auch für dein neues Lebensjahr!Jawohl. Habe am selben Tag wie Heinrich Böll, Frank Zappa, Jane Fonda, Anke Engelke und Kiefer Sutherland Butzeltag.
Einfach zu merken. Der dunkelste Tag des Jahres...
Als Websitebetreiber muss ich bereits Namen, Adresse, Kontaktdaten angeben. Wenn dann noch der Butzeltag einfach zu finden ist, wird es eng mit dem Schutz der Identität. Daher verrate ich auch, dass ich "über Mitte 50" bin.Auch über den Geburtsort halte ich mich sehr bedeckt...
Hat er denn jetzt oder hat er nicht(Gebutrtstag)...wieso habe ich dir dann bereits dieses Jahr zu deinem (richtigen) Geburtstag gratuliert...?......
Dann schick mir das Geschenk zurueckIch habe nicht
Wüsste ich jetzt nichts von? Und wenn, dann habe ich "damals" klargestellt, dass ich keinen Butzeltag hatte....wieso habe ich dir dann bereits dieses Jahr zu deinem (richtigen) Geburtstag gratuliert...?......
P.
Wüsste ich jetzt nichts von? Und wenn, dann habe ich "damals" klargestellt, dass ich keinen Butzeltag hatte.
Der ist heute! Der schwärzeste Tag des Jahres...