G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Nun gehts weiter mit den üblichen Albernheiten.Erledigt - und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun gehts weiter mit den üblichen Albernheiten.Erledigt - und nun?
Erledigt - und nun?
Jawohl. Habe am selben Tag wie Heinrich Böll, Frank Zappa, Jane Fonda, Anke Engelke und Kiefer Sutherland Butzeltag.Du? Heute?
Wenn ja, dann mal alles Gute zum Burzeldaach
Jo,im Austausch gegen BetonschuheSoso. Du isst also anderen Ihre Hüte weg.
Jawohl. Habe am selben Tag wie Heinrich Böll, Frank Zappa, Jane Fonda, Anke Engelke und Kiefer Sutherland Butzeltag.
Einfach zu merken. Der dunkelste Tag des Jahres...
Jawoll!Bier trinken?
Na, dann auf ein gutes Neues (Lebensjahr)!Habe am selben Tag wie ... Butzeltag.
Genau! Deswegen geh ich heute noch früher schlafen. Ich kanns kaum erwartenHat er doch geschrieben: Er hat von Schwein- und Süßkram geträumt.
Jawoll!
Na, dann auf ein gutes Neues (Lebensjahr)!
Genau! Deswegen geh ich heute noch früher schlafen. Ich kanns kaum erwarten
In meinem Alter musst du nehmen was du bekommst, da kannste nicht mehr wählerisch sein.alt sau alt
In meinem Alter musst du nehmen was du bekommst, da kannste nicht mehr wählerisch sein.
Ich bin auch schon ganz müde
Na, dann auf einen heißen A... äh... Reifen:Aber jetzt läufts
Der Keks geht jetzt schlafenHOSCHI!! Der Keks ruft!!!
Dann gehören wir wohl zu den Guten! Und unser Geburtstag ist der Startschuss dafür dass die Tage wieder länger werden...Jawohl. Habe am selben Tag wie Heinrich Böll, Frank Zappa, Jane Fonda, Anke Engelke und Kiefer Sutherland Butzeltag.
Einfach zu merken. Der dunkelste Tag des Jahres...
Wouw, du auch???Dann gehören wir wohl zu den Guten! Und unser Geburtstag ist der Startschuss dass die Tage wieder länger werden...
Glückwunsch auch von mir!
Hoffe der Kuchen schmeckt...