Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...eigentlich "zum Verbrennen" zu schade... - ...aber dieser "Dauermumpf" muss ausgerottet werden... :evil: ...

P.:-):bier:

Anhänge

• 443005-83a18e970b0a5791989d6d70a07f52db.jpg
    443005-83a18e970b0a5791989d6d70a07f52db.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Wieso darf ich hier anderer Leute Bilder drehen? Da ist wohl beim Update was schiefgelaufen.

...das "Drehen der Bilder" war als "Rotate - Funktion" vor dem Update bereits vorhanden... - ...bei "Nebenwirkungen nach dem Update" bitte an @Mac_News wenden...

P.:-):bier:

Richtig, vor dem Update stand diese Funktion genau demjenigen zur Verfügung, der das jeweilige Bild hochgeladen hatte. Jetzt scheint jeder diese Funktion auf alle Bilder anwenden zu können.
Ich dreh mal grad zurück. Wollte ja nur testen, ob das wirklich funktioniert, was wohl bedeutet, daß da Rechte falsch gesetzt sind.

...da ich den Kollegen "ziemlich gut kenne", ist sein Sport eigentlich nicht "unsinnig" (immerhin 4 Kinder) - aaber das mit dem "Tennisarm" wurdert mich jetzt auch...:gruebel:...|)...

Das ist tatsächlich erstaunlich. Ist da die Drosselklappe durchgerostet, daß das Überdruckventil alle zehn Minuten entlastet werden muß???

Das ist tatsächlich erstaunlich. Ist da die Drosselklappe durchgerostet, daß das Überdruckventil alle zehn Minuten entlastet werden muß???

...genau... - ...das muss genauestens eruiert werden... - ...ich bin ja eher der Meinung, dass das "Überdruckventil" mal gewartet werden müsste, bevor die "Entlastung" sich entlädt...|)...

P.:-):-*

Das ist immer nur "Country Roads", aber so schlecht gespielt, daß es wie was völlig neues klingt...

Heute spielen wir den 3. Akt. Die Souffleuse hat sich aus dem Staub gemacht. Der Text ist zerfleddert, unordentlich, unleserlich, voller Kaffeflecken und einige Seiten fehlen total. Hier haben sich sogar Seiten von King Lear und einem Kasperlesketsch aus der Feder eines Grundschülers eingeschlichen. Der Kostümfundus hat anscheinend nichts passendes. Die Maske, reden wir besser nicht drüber... Aus dem Zuschauerraum dringt der Duft äußerst reifer Tomaten.

Zeit für etwas Voodoo.
- der 5. Akt -... - erfolgt vielleicht seeehr spät ... - irgendwie evt. zu spät ?!? - Jedenfalls Viel Glück -

edith: tippfehler

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten