Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1608130990226.jpeg
Komisch,das Bike war beim Start 2kg leichter als nach der Ankunft zuhause :O!

'n Abend allerseits :hat:

Nanu? Bin wohl der Erste, der heute den abendlichen Bankplausch eröffnet...? :gruebel:

Heute Mittag wieder eine gute Tat vollbracht, indem wir eine lokale Lokalität per Abholung einer vorzüglichen Lasagne unterstützt haben... :mmmh:

Ach ja, da war noch
loss des schaffe bei de Schwobe..... die kenned des au alloi :D
... ond zwar saumäßig guat! |)

Also hier is noch nix mit Feierabend absehbar. Nachdem das oben erwähnte Datengebastel dann fertig war, läuft jetzt der Transfer zum Kunden. Und das wird dauern, weil er eine elend langsame Verbindung hat. Also nie zu viele Daten auf einmal und immer mal wieder draufschauen, ob nicht doch wegen Timeout abgebrochen wurde. :rolleyes:

Und die Sache mit dem Heizungsbauer wird auch immer lustiger.

Außerdem hat Musikding auch wieder Murks geliefert, bei dem ich nacharbeiten muß. Qualitätskontrolle kennt der Klaus wohl immer noch nicht. :opa:

..."...*...Ka lumi ho’o pau pilikia...*..."...(:O!...:gruebel:...und wer hat schon wieder an der Software gedreht (kaum gewöhnt man sich an Eines, gib's schon wieder watnües)...?...Hä...?...:stars:...)...

Heute Nacht kam es zu kleineren Nachdenklichkeiten, ist das etwa der Winterblues?

...die Nacht ist zum Denken da......:opa:... - ...daher wacht der "nichtliebe" Onkel @Chuck ja auch so sehr darauf, dass tagsüber nicht gedacht wird - logisch, oder...?...:gruebel:...:evil:... - ...:prost:...

Jahresenddepression?

...bei mir nennt sich das "dicker Hals"...:evil:... - du magst das verstehen...;-)... - ...:-)...:-*...

Ich bin erstaunt, denn auch ich werde tatsächlich älter.

...das sind "deine guten Gene"...:evil:... - ...:prost:...

Was machst du auch so einen unsinnigen Sport?

...da ich den Kollegen "ziemlich gut kenne", ist sein Sport eigentlich nicht "unsinnig" (immerhin 4 Kinder) - aaber das mit dem "Tennisarm" wurdert mich jetzt auch...:gruebel:...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ... - ..."...unthonthttho..."...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...|)...

Und? Wo ist das Problem? Ich kann Dir gerne ein Speakon auf Klinke leihen. Anruf genügt.

...danke, das habe ich selbst auch... - ...nur ist der Zugang zum jetzigen Proberaum, wo der Verstärker steht, "gewissermaßen problematisch" (als gedultete Untermieter)... - ...und ausserdem kennst du meine Sturheit... - ...die "neuen Boxen" werden zuerst mit dem "neuen Verstärker" betrieben... - ...alles andere wäre mir einfach nicht Recht... - ... :prost: ...

Früher ham wir uns sowas selbst gebaut. Stecker und Kabel fliegen immer irgendwo rum.
Das Volk verweichlicht, weil es heute alles fertig zu kaufen gibt.:opa:

...das hat nix damit zu tun, dass man "Alles" kaufen kann... - ...ich will das tho...(und wenn ich mich ärgere, dann will ich das auch (können)...!...), Capice...;-)...

du hättest:
"Ich löte dir eins!"
auch "etwas" eleganter ausdrücken können.

...ich mag "eher professionelles" Equipment...

Gut, ich bin halt oft der Techniker

...ich bin halt oft "der Musiker"... :evil: ... - ...:prost:...

Genauer gesagt Gebäude planen.

..."einstürzende Neubauten" müsste ein Inspirationsansatz für Architektinnengenerationen sein... - ...;-)...:-*...

Sagen Sie mal, Her Graf @Prof-A. ...
Mit ca. 400 Jahren sind Sie ja ein echter Jungspund?

...nunja, die Einen meine tho, Andere wiederum nicht...:stolz:...

"Count von Count"

...ja, die olle "Zählfregatte"... - ...hat sich damals von "Henson" kaufen lassen... - ...und seitdem geht mir sein ständiges "Ththählen" auch auf den Keks... - ...zu Weihnachten schenke ich ihm übrigens eine "Goldspange" mit der Gravur "Eth ththählt nur Einth, tholange man lebt"... - ...ich hoffe inständig, das er sich diesem "Nadelmechnismus" würdig erweisst...

Zuletzt bearbeitet:
Ich korrigiere mich: 400 ist das neue 30!:bier:

...400 ist nahe der Mitte der Gesellschaft...:prost:...

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, das sich nach 400 Jahren der eine oder andere Schimmelfleck gebildet hat... :D
Außerdem riechen alte Menschen ja komisch, und nach 400 Jahren ist man ja richtig, richtig alt... :D:bier:

...es ist nicht leicht, so ein "PolizistenVampirleben"...:evil:...

...Erich und Edith meinen noch: Es wurde bisher kein signifikanter Beweis erbracht, dass "Dynamik" und "Inspiration" im älteren Semester abnimmt - ... - ...gleichwohl sollen sich manche ältere Herrschaften von medizinischem Hilfspersonal mit "Chanelausbildung" schon widerwärtig abgewendet haben... - ...und was war die "Frage"...?...

Zurück
Oben Unten