G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, lass mal...Und jetzt erzähl...
Och nö...ja genau, erzähl mal
Zu hart...Dit is zwar ne Parkbank, aber stell dir vor es wäre ne Couch...
Und was ist mit der BoxenähGarageneinfahrt???wieso...die Hausmauer steht doch noch
Moin Zusammen.
Ersma Kaffee.
Der auffe Arbeit ist heute ziemlich stark, mit ordentlich Pulver IN der Kanne. Ich musste den vorsichtig dekantieren, wie einen schweren Rotwein. Der nächste bekommt jetzt den ganzen Schmodder. Ich muss dem Jungvolk wohl nochmal zeigen, wie man Kaffee von Hand ohne Fertigkapseln oder Pads zubereitet - oder ohne Vollautomaten.
für Tore und Zufahrten sind andere zuständigUnd was ist mit der BoxenähGarageneinfahrt???
Oh ja. Drei Tage Workshop Kaffeezubereitung in Lissabon, natürlich als Bildungsurlaub anrechenbar und mit 24 Weiterbildungspunkten. Kosten übernimmt die Firma oder sind steuerlich absetzbar.DAS nennt sich berufliche Weiterbildung!
Was machst du eigentlich beruflich, wenn ich mal fragen darf?
Hm, bei der lieben @alice d. wäre ich mir nicht so sicher, ob das bei Ihr, zumindest zeitweise, nicht mit zum Vorspiel gehört.Werd mal nicht frech Frollein. Ansonsten gibt es welche auf den Blanken. Ruck zuck roter Pöter.
Hm, bei der lieben @alice d. wäre ich mir nicht so sicher, ob das bei Ihr, zumindest zeitweise, nicht mit zum Vorspiel gehört.
Das wünsche ich auch, heute mal ein paar Wolkenlücken - da fühle ich mich gleich besser.Einen wunderschönen guten Morgen @all
so gehts awa nedHerr @basshaegar
ich arbeite noch nebenher, kann mich also nicht zu 100% auf die Parkbank konzentrieren