Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr @ChuckUm diese Zeit denk ich nicht einmal quer. Moin
Hm, seitdem ich diese Schnelltests durchführe, hab ich irgendwie kein Bock mehr auf Mandelkuchen
Werd mal nicht frech Frollein. Ansonsten gibt es welche auf den Blanken. Ruck zuck roter Pöter.Ach, du hast in deinem Leben auch mal was vernünftiges gemacht?
kannst ja ein paar Ostereier und fiese Stolperfallen einplanenIch fand früher Golf schon bestenfalls lächerliche Elitenscheiße. Was meinst du wie meine Einstellung ist seit ich eine Golfanlage plane...
Au ja, irgendwas mit Speeren und Explosionen...kannst ja ein paar Ostereier und fiese Stolperfallen einplanen
Logo:Guten Morgen zusammen
Ich habe vielleicht einen Mist zusammengeträumt...
Krieg ich auch Kaffee bitte?
Ich habe vielleicht einen Mist zusammengeträumt...
Es gab doch mal so einen Film wo ein Maulwurf oder ähnliches in einen Golfplatz Löcher sprengte!?Ich fand früher Golf schon bestenfalls lächerliche Elitenscheiße. Was meinst du wie meine Einstellung ist seit ich eine Golfanlage plane...
Guten Morgen.Es gab doch mal so einen Film wo ein Maulwurf oder ähnliches in einen Golfplatz Löcher sprengte!?
Wie hieß der nochmal?
Guten Morgen
Ganz hervorragend!Ich fand früher Golf schon bestenfalls lächerliche Elitenscheiße. Was meinst du wie meine Einstellung ist seit ich eine Golfanlage plane...
... und sowas wie:Au ja, irgendwas mit Speeren und Explosionen...
Was machst du eigentlich beruflich, wenn ich mal fragen darf?Ich fand früher Golf schon bestenfalls lächerliche Elitenscheiße. Was meinst du wie meine Einstellung ist seit ich eine Golfanlage plane...
wieso...die Hausmauer steht doch nochDer @Reddy arbeitet bei dir?
Es gab doch mal so einen Film wo ein Maulwurf oder ähnliches in einen Golfplatz Löcher sprengte!?
Wie hieß der nochmal?