Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit,

hab gerade diese Combo in den Kleinanzeigen entdeckt, kann da jemand was zu sagen? Taugt der was? Ich hadere noch...

insofern dir der Ashdown Sound zusagt kannst da ned viel falsch machen für den Preis würd ich sagen

Glücks Auf!

Mahlzeit,

hab gerade diese Combo in den Kleinanzeigen entdeckt, kann da jemand was zu sagen? Taugt der was? Ich hadere noch...

Ich hatte den mal...
Der ist mörderisch Laut und nur bedingt "bedroom" tauglich. Um einen brauchbaren Sound zu bekommen, braucht er eine gewisse Lautstärke.
Der 15" speaker, muss sich halt bewegen, das war das Problem bei mir in einem Mehrfamilienhaus.
Der Amp ist zudem "Sackschwer" und macht nicht wirklich Spass ihn zu transportieren.

Manchmal geht mir mein Job ja echt aufn Sack. Bspw wenn ein Kunde kein vollständiges Backup seines einzigen geschäftlich genutzten Rechners hat und ich dann aus einer defekten Festplatte Datenfragmente zusammenbasteln darf. Aber das ist alles selbstverfreilich fürchterbar dringend und er braucht die Daten am besten gestern.
Naja, automatisiertes Datengebastel läuft. Ich mach jetzt erstmal Mittag.

Achja, der Heizungsbauer war auch schon wieder da, weil der neue Ölvorwärmungsthermostat schon kaputt war. Da hatte er wohl höchste Qualität eingebaut. :ugly:

Werd mal nicht frech Frollein. Ansonsten gibt es welche auf den Blanken. Ruck zuck roter Pöter. :hat:

Rrrrr...

kannst ja ein paar Ostereier und fiese Stolperfallen einplanen ;-)

Ich versuche, mit meiner Arbeit niemanden mehr umzubringen. Die Leichen beim Zivi waren genug.

Hm, bei der lieben @alice d. wäre ich mir nicht so sicher, ob das bei Ihr, zumindest zeitweise, nicht mit zum Vorspiel gehört. :gruebel:

Möchtest du deine Unsicherheit zum Schutz der geistigen Gesundheit noch einen Moment behalten?

Vorspiel??? :O!

Das ist doch höchstens „flirten“.... :evil:

Nein, flirten mag ich klassisch ohne Kink. Wenn es nicht um das private Vergnügen geht, bin ich eher Domina. Was im Einzelfall recht unerquicklich sein kann. Es wäre nicht das erste Mal, daß jemand für etwas zu handfeste Flirtversuche eine genauere Inspektion des Fußbodens und seiner Schmerztoleranz unternommen hat.
Hach, auf so einen Idioten hätte ich mal wieder Lust. Das entspannt so schön.

Achja, der Heizungsbauer war auch schon wieder da,
Du Glücklicher. Wenigstens kommt er. Ich versuche meinen seit Wochen an die Strippe zu bekommen, werde am Telefon immer hingehalten "ja, wir rufen zurück" und nix. Jetzt habe ich ihm schriftlich eine Frist gesetzt, sonst trete ich vom unterschriebenen Auftrag zurück.

• Wow
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten