G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Da sollte er mal bei Chuck Norris anfragen. Der hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal.Er hat noch nicht ganz zuende gezählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sollte er mal bei Chuck Norris anfragen. Der hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal.Er hat noch nicht ganz zuende gezählt.
Hab's mal eben korrigiert....
Die "Schatz mach mal eben"-Liste wird täglich länger
War das bevor oder nachdem er die letzte Stelle von Pi ausgerechnet hat?Da sollte er mal bei Chuck Norris anfragen. Der hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal.
Während!War das bevor oder nachdem er die letzte Stelle von Pi ausgerechnet hat?
Da sollte er mal bei Chuck Norris anfragen. Der hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal.
Dumdideldumm... Bummbumm
Ähm... Zimmer?...da schau her, der Herr @Rollo - the one and only dead walking Gitarrist - ...was machen die "Eier"... - ...?...
P.
mit anderen Worten: ein ewiges Leben scheint ihm beschieden. Schreckliche Vorstellung - älter als 2-3 Milliarden jahre möchte ich keinesfalls werdenEr ist mindestens 1,8 Millionen Jahre alt! Er hat noch nicht ganz zuende gezählt.
Ähm... Zimmer?
älter als 2-3 Milliarden jahre möchte ich keinesfalls werden
Och nö, bin ja schon groß......hättest du denn keine Angst...?......tho ganthth Allein... ... - ......
P.
Und Herr @Prof-A wie hängens sie Heuto so ab?
Och nö, bin ja schon groß...
Na da bin ich ja beruhigt und kann dann, in aller Ruhe, an die Strat gehen, um sie in Ruhe zu bespielen denn das ist für mich beruhigend......es lässt sich derzeitig "zufriedenstellend" hängen lassen......
Was ist ein...
Na da bin ich ja beruhigt und kann dann, in aller Ruhe, an die Strat gehen, um sie in Ruhe zu bespielen denn das ist für mich beruhigend...