Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sollte deaktiviert sein ... im Augenblick für alle. Ob wir da mit "Rechte-Einstellungen" das passend einschränken können, erledigen wir Morgen ...
Jo, jetzt ist der Rotate Button weg.
Da vor dem Update nur der jeweilige User den Button hatte, war ich davon ausgegangen, daß die Dateirechte entsprechend gesetzt werden beim Upload. Das scheint nach dem Update nicht mehr so zu sein.

Bevor ich es vergesse...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Namd.

Fast, mein Bester, fast.

...diese Frage wurde bisher leider durch "Einsprüche von Linde" erfolgreich als nicht fallrelevant verhindert... - ...ich weiss es auch nicht...:teufel:...:evil:...:whistle:...echt...:rofl:...

P.:-):bier:
:bier:

Wie jetzt?

Das ist tatsächlich erstaunlich. Ist da die Drosselklappe durchgerostet, daß das Überdruckventil alle zehn Minuten entlastet werden muß???
MEIN Tennisarm kommt jedenfalls woanders her.

Aber n Tennisarm... 😇
Ja, weidet euch ...

Bei unserem @Prof-A. heißt das aber nicht
"Der Graf hat Heute abgehangen.", sondern
"Der Graf hat Häute abgehangen." (seine Lederlappen)

...these are "completely fake news"...

1. Wo auch ümmer ich "herumhänge", geht keinen "Waschbären", nicht einmal eine kleine "altsaualt:bier:", Etwas an...:opa:...
2. "Hängen" ansich ist eine Kunst, die nur Wenige bisher überlebten!...:stolz:...:evil:...
3. "Bräute" werden nicht abgelegt, sondern "behutsam beiseite geschoben"...;-)...ausser...(der Kavalier schweigt und geniesst "still")...(und weidet sich redlich an der Ahnungslosigkeit der Unwissenden)...|)...

Aber n Tennisarm...

...zur "Einführung" vielleicht...?...:gruebel:...nur: ...Wohin soll das "führen"...?...:O!:whistle:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten