...guten Abend de
rn (meist) werten Parkbank
besetzernbeisitzernSitzern...(ich führe Etwas im Schilde - ach, wie gut, dass Niemand weiss... - ...unso...unsoweiter...unsoweiterweiter...)...
... - ...verkürzt: "...Moin Punkbandgemeinde..."...
...
Die Welt ist schlecht - Nix klappt - Alles "eiert" vor sich hin...
Ein "Gefühl"...?... - ...mag sein...(aber ein Irrtum scheint ausgeschlossen)...
Ich habe neue "Boxen", aber der entsprechende Verstärker dazu fehlt...ich habe ein "nües" Auto, aber immer noch keine Kennzeichenbeleuchtung (die Frage, wer Diese übrigens "fachgerecht ausbaute", wird mit der Länge der Lieferschwierigkeiten auch immer eindoitiger)...ich habe eine Band, aber Denen reicht es auch, wenn ich im derzeitig zur Verfügung stehenden Übungsraum mit "nur" einem Bass erscheine...
Heute war "die letzte Probe" für dieses Jahr - wir begeben uns in den "Lockdown"... - ..."lustig" ist anders...
...
Wir haben 1 Ärztin, die "echt Praktiziert", einen "vermeidlichen Psychologen" und einen "Professor", der lehren darf, bei uns in der Band. Zusätzlich einen Angestellten der "obersten Regierungsbehörde des Landes" sowie einen Lehrer. Und einen "Bassisten" - ...ich brauche keine Titel, ich mache "Bumbum"... - ...vermisst hat man mich im November trotzdem, weil's ohne Bass einfach "Kagge" klingt...
P.
P.S. Bitte verzeiht mir "meine heutige Nachdenklichkeit" - ich bin zwar "irgendwie menschlich", aber latürnich angreifbar - ... - und manchesmal ist mir zu Scherzen so wirklich "garnich" zumute... - ...wie beispielsweise "huet"...