Deutschlandradio Kultur: Keimzeit Akustik Quintett in Concert in der Mediathek vom 14.12. ab 20.00 UhrWas gibt's denn vernünftiges?
OK, Killer be killed wie ich jetzt lese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deutschlandradio Kultur: Keimzeit Akustik Quintett in Concert in der Mediathek vom 14.12. ab 20.00 UhrWas gibt's denn vernünftiges?
Denn alles was entsteht
Ist wert dass es zugrunde geht
Drum besser wärs wenn nichts entstünde
So ist denn alles was ihr Sünde
Zerstörung kurz ‚das Böse‘ nennt
Mein eigentliches Element
Das tue ich gar nicht, obwohl ich Tennis mag. Aber diese Geschichte ist eine Überlastung durch verlegen von Pflastersteinen.
Und überhaupt. Wenn hier einer hängt, ist das der Flattergraf. Alle anderen sitzen, stehen oder liegen hier rum.
Folgende Dinge habe ich heute bekommen, die gibbets dann am Wochenende: (Edit: Keller statt Killer!)Was gibt's denn vernünftiges?
Die CD hatte ich direkt nach Lieferung gleich mit runter in die Werkstatt genommen und seitdem läuft die hier öfter mal. Sollte ich trotzdem noch rippen fürs Handy.Was gibt's denn vernünftiges?
Noch. Aber gleich geht es in die horizontale Matratzenhorchstellung.Ihr seid heute schräg.