tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Warum?Ich glaube nicht das das unsere Bank ist. Das muss die Bank vom Eierschneider-Forum sein.
Machen die noch mehr Scheiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Ich glaube nicht das das unsere Bank ist. Das muss die Bank vom Eierschneider-Forum sein.
Du kannst alles sein, was du willst.Hab's gemacht.
149,5
Bin ich jetzt der Firmendolldabbes? Binichbinichbinich?????
Barbie?Du kannst alles sein, was du willst.
Die labern doch meist nur Dünnpfiff.Warum?
Machen die noch mehr Scheiß?
Danke.Du kannst alles sein, was du willst.
Irgendwann ist der Spuk vorbei.
Na gar nich!
Ganz ehrlich: wenns nur darum geht das Weihnachtsgeschäft zu ermöglichen, und zwischen den Jahren alles runterfahren - und das empfielt die Leopoldina trotz wieder steigender Zahlen, ich fass es nicht! --- dann wäre ein unmittelbarer Lockdown der kompletten Wirtschaft zum Schutz der Bevölkerung allemal besser.
Kopp eiziehe sunschd kriegschd de Schrubba an die Banatzel
Du kennst ja auch mich....nur scheint es so zu sein, dass "Geduld" keine Tugend mehr ist... - ...und da weiss ich ganz genau, wovon ich spreche......
Kann ich gut verstehen, weils mir auch so geht. Zumindest wenn ich mich IN irgendwelchen Menschenmassen befinde. VOR Menschenmassen auf der Bühne stört mich nicht. Allerdings war die größte "Masse", für die ich bisher spielen durfte, irgendwas um die 600 Leute....Menschenmassen waren mir ohnehin immer schon ein Graus...
Die hatte ich ebenfalls schon immer. Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, was den Reiz von "Shoppig" ausmachen soll.Konsumtempelallergie
Du kennst ja auch mich.
Kann ich gut verstehen, weils mir auch so geht. Zumindest wenn ich mich IN irgendwelchen Menschenmassen befinde. VOR Menschenmassen auf der Bühne stört mich nicht.
Wie heißt der Bub von dem Van Halen gleich wieder?
WolfgangWie heißt der Bub von dem Van Halen gleich wieder?
Tja.......Geduld kann man üben, heißt es....nur scheint es so zu sein, dass "Geduld" keine Tugend mehr ist... - ...und da weiss ich ganz genau, wovon ich spreche...... - ......
Heute ist nur noch Hektik.
Und das schlägt auch bei Corona durch.