Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nö, aber sofern ich noch darf, geh ich nächste Woche nochmal zum Barbarenbartbarbier und laß mich weihnachtlich herrichten. :o)

Zuletzt bearbeitet:
..."...*...トイレはどこですか...*..."...(:whistle:...:guilty:)...

Irgendwann ist der Spuk vorbei.

...nur scheint es so zu sein, dass "Geduld" keine Tugend mehr ist... - ...und da weiss ich ganz genau, wovon ich spreche...;-)... - ...:prost:...

...oh doch, du "Ahnungsloser"...!... - laut kann Jeder, "differenziert" ist für Manche ein Fremdwort und schwer schleppen kann und will ich nicht mehr - und aus diesen Randbedingungen versuche ich, das Bässtmögliche zu machen... - ...und das Ergebnis meiner Überlegungen in Zusammenarbeit mit "Nües van FMC" werde ich im Bild sicher zeigen können - zum Anhören wäre allerdings ein Besuch hilfreicher...

Ganz ehrlich: wenns nur darum geht das Weihnachtsgeschäft zu ermöglichen, und zwischen den Jahren alles runterfahren - und das empfielt die Leopoldina trotz wieder steigender Zahlen, ich fass es nicht! --- dann wäre ein unmittelbarer Lockdown der kompletten Wirtschaft zum Schutz der Bevölkerung allemal besser.

...in diesem Punkt stimme ich unbedingt zu... - ...Menschenmassen waren mir ohnehin immer schon ein Graus... - ...und meine Konsumtempelallergie hat sich auch nicht gebässert... - ...aber: Gerade diese Umstände derzeit geben mir die Zeit, über die "wirklich wichtigen Dinge" nachzudenken (wohin will ich, was kann ich noch, wohin wird das Wasser mich treiben lassen, wieviel Gutes kann ich noch tun, wieviele Menschen kann ich noch kennenlernen, wo ist das Ende eines Regenbogens ...etc.). Jedes "Gedankenloch" hat einen Ausgang - man muss "es" nur finden... - ...und das kann leider dauern... - ...:-*...

Kopp eiziehe sunschd kriegschd de Schrubba an die Banatzel

...komm doch, wenn du dich traust, du "pälser TreppenDrebbenverschnitt mit Halskrause"...:moose_head:... - ...:-)...:-*:bier:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Zuletzt bearbeitet:
...Menschenmassen waren mir ohnehin immer schon ein Graus...
Kann ich gut verstehen, weils mir auch so geht. Zumindest wenn ich mich IN irgendwelchen Menschenmassen befinde. VOR Menschenmassen auf der Bühne stört mich nicht. Allerdings war die größte "Masse", für die ich bisher spielen durfte, irgendwas um die 600 Leute.
Konsumtempelallergie
Die hatte ich ebenfalls schon immer. Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, was den Reiz von "Shoppig" ausmachen soll.
Entweder ich will was kaufen, das ich im Laden sowieso nicht finde, oder ich will nix kaufen und brauche daher auch nicht in irgendwelchen Läden rumzulaufen.

Zuletzt bearbeitet:

...nur scheint es so zu sein, dass "Geduld" keine Tugend mehr ist... - ...und da weiss ich ganz genau, wovon ich spreche...;-)... - ...:prost:...
Tja.......Geduld kann man üben, heißt es.
Ich hab vor langer Zeit mal Fernschach gespielt, da gabs noch kein www... Per Telefon die Züge durchgegeben und dann 1 Woche warten auf den Gegenzug :-) Das waren Geduldsübungen...ohmann...
Heute ist nur noch Hektik.
Und das schlägt auch bei Corona durch.

Backwahn lebt...
DBB296C2-BD57-4A67-ADBB-73D72663A4EE.jpeg
DFD60FA9-FAF6-4EDB-970B-135562530D27.jpeg
40642E2F-FF0F-4153-BB03-0DDEB618579A.jpeg

Zurück
Oben Unten