Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... geh Weihnachtsbeleuchtung instand setzen,..lass die Finger von Torsteuerungen,..:o):idee::D:D:bier:
1607778473428.jpeg

Pass auf die Nachbarschaft auf....... :evil: :prost: |)

Ciao,

so, zurück vom Einkaufen, jetzt kurz Kaffee, Zeitung, Zigarette, Robert Glasper, dann weiter auspacken...

Hmm ... müsste da nicht noch ein schöner warmer Teppich rein, damit es nicht so hallt? Aber sonst, super schön! Tolle Instrumente und Gear!
Ja, kommt noch. Durch die Dachschräge und dem vielen Holz klingt der Raum bereits recht angenehm, sollte aber noch trockener EDIT: klingen. Wichtiger finde ich an der Wand zum Treppenhaus etwas, das ist die einzige reflektierende Wand.

...virtuelle Parkbank... Außerdem sieht sie immer gerade so aus, wie sie sich vorgestellt wird und wie sie gebraucht wird.
Genau so ist die Parkbank, richtig beobachtet ;-)

Ui, ich hätte nicht gedacht, dass das jemand außer mir hat auf der Parkbank.
Ich hatte sogar bei ihm Unterricht, vor vieeeeelen Monden. Er ist ein richtig guter Musiker und Lehrer, eigenwillig, erfahren und lehrreich!

Gruss
claudio

Zuletzt bearbeitet:
zurück vom Einkaufen
Wir auch. Das war mal so richtig produktiv heute: Erster Hermes Shop wollte keine Pakete annehmen, so lange welche abgeholt werden - was völliger Blödsinn ist, weil das letzte Woche noch kein Problem war. Zweiter Hermes Shop hatte eine Warteschlange vor der Tür auf die Straße um die Ecke. Erste DHL Packstation hatte keine freien Parkplätze, zweite DHL Packstation brauchte 20 Versuche zum Lesen der Barcodes. Getränkemarkt war mit Flatterband abgesperrt und drei THW Fahrzeuge auf dem Parkplatz.

Und bisher konnte ich weder mein Silikonfett noch meinen Sekundenkleber finden. Muß beides noch in irgendwelchen Kisten vom Heizraum ausräumen sein.

Naja, so lange es noch hell ist, putz ich mal noch das Treppenhaus. Zeug suchen kann ich auch noch, wenns dunkel ist.

Ich war beim Eierhof einkaufen. Gemütlich. Danach noch ne Runde mit den Hunden durch Wald und Feld gedreht.

91FF1188-EF44-46E0-AC56-EE5981FE81B1.jpeg

Und jetzt wird aufgeräumt und ausgemistet. Mein schöner Kontrabass kommt gar nicht richtig zur Geltung zwischen all dem Kram. Und ich komm bald nicht mehr an ihn ran. :D
Aber ich mag ausmisten und räumen und sortieren sehr gern. Das ist Entspannung.

Dafür gibts jetzt als Belohnung erstmal nen Kaffee und ein selbstgebackenes Hefeteilchen. Bilder davon hatte ich ja hier drin als sie frisch waren. Heute gibts den Rest, den wir eingefroren hatten.

Zurück
Oben Unten