DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Bis @dereinevogelda sie anfing mit seinen Hinterlassenschaften abzubeizen, der große ShycerWar die Parkbank mal in Sunburst gestrichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis @dereinevogelda sie anfing mit seinen Hinterlassenschaften abzubeizen, der große ShycerWar die Parkbank mal in Sunburst gestrichen?
Ich züchte Spinnen....Insekten eignen sich da auch sehr gut...
Ui, ich hätte nicht gedacht, dass das jemand außer mir hat auf der Parkbank.Sikora
2x18 & 4x15 & 2x12 & 2x10 & 2x2“ & 2x1,75“ und 2x1“
Eindeutig DU...wer von uns beiden ist denn der Firmendolldabbes,..na ???
Naja, besser als WaschbärenIch züchte Spinnen....
Och, hier sind alle zugelaufen, dahergelaufen, vorbeigestolpert ...Ich bin Euch ja bloß zugelaufen
Ich glaube nicht das das unsere Bank ist. Das muss die Bank vom Eierschneider-Forum sein.Anhang anzeigen 441537
Es müßte hier mal renoviert werden.
WO ist der Praktikant?
Oder jst das Mojo?
Hab's gemacht....rechne den Shyce doch selbst zusammen,..wer von uns beiden ist denn der Firmendolldabbes,..na ??
Denke ich auch.Ich glaube nicht das das unsere Bank ist. Das muss die Bank vom Eierschneider-Forum sein.
War die Parkbank mal in Sunburst gestrichen?
Eindeutig DU
... geh Weihnachtsbeleuchtung instand setzen,..lass die Finger von Torsteuerungen,..
Ja, kommt noch. Durch die Dachschräge und dem vielen Holz klingt der Raum bereits recht angenehm, sollte aber noch trockener EDIT: klingen. Wichtiger finde ich an der Wand zum Treppenhaus etwas, das ist die einzige reflektierende Wand.Hmm ... müsste da nicht noch ein schöner warmer Teppich rein, damit es nicht so hallt? Aber sonst, super schön! Tolle Instrumente und Gear!
Genau so ist die Parkbank, richtig beobachtet...virtuelle Parkbank... Außerdem sieht sie immer gerade so aus, wie sie sich vorgestellt wird und wie sie gebraucht wird.
Sikora
Ich hatte sogar bei ihm Unterricht, vor vieeeeelen Monden. Er ist ein richtig guter Musiker und Lehrer, eigenwillig, erfahren und lehrreich!Ui, ich hätte nicht gedacht, dass das jemand außer mir hat auf der Parkbank.
Wir auch. Das war mal so richtig produktiv heute: Erster Hermes Shop wollte keine Pakete annehmen, so lange welche abgeholt werden - was völliger Blödsinn ist, weil das letzte Woche noch kein Problem war. Zweiter Hermes Shop hatte eine Warteschlange vor der Tür auf die Straße um die Ecke. Erste DHL Packstation hatte keine freien Parkplätze, zweite DHL Packstation brauchte 20 Versuche zum Lesen der Barcodes. Getränkemarkt war mit Flatterband abgesperrt und drei THW Fahrzeuge auf dem Parkplatz.zurück vom Einkaufen
Manche wurden vom Zivi hergeschoben...Och, hier sind alle zugelaufen, dahergelaufen, vorbeigestolpert ...