Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ppppppppfffffffffft
2x18 & 4x15 & 2x12 & 2x10 & 2x2“ & 2x1,75“ und 2x1“
Anhang anzeigen 441495
Mit diesem ganz speziellen Bild grüße ich mei Freund Hr. Chuck
...wenn ich das für mich meinen würde wäre die Wahl 118 +114 +GT 200 drauf,...
uffbasse, sunschd kommt zum Druckschmerzsyndrom noch das Wendeldrebbimhalssteckensyndrom dazuWirf den Hoschi raus......
Uuuuuun ich ????Och, dich hatte ich noch als "Schnuckelchen" in Erinnerung...
PffffffffftDas ist 'ne PA, die zählt nich'!
Reine Bassboxen, mein Lieber!!!
Bücher?klar, mein Gästezimmer ist bereit:
Anhang anzeigen 441494
Die Büchergestelle fehlen noch, aber das kommt dann auch noch
komisch, ich finde das gemütlich:
Anhang anzeigen 441504
eine hast Du ja in meinem Arbeitszimmer gesehen, die andere, kleine im Wohnzimmer:Bücher?
BÜCHER???
Wo ist die Bass-Anlage???
der Vorteil, wenn man alleine haustDer Mann weiß, wie Mann Prioritäten setzt!
Wertvollstes Guano...Anhang anzeigen 441537
Es müßte hier mal renoviert werden.
WO ist der Praktikant?
Oder jst das Mojo?
Was für ein fake-day! Heißt Freitag, und ich hab gar kein frei.... Bekloppt!
LECKER.
OmGIm Keller ist Hoschis Spielzimmer, da kann er machen, was er will.
Willste auch, oder?
Sehr schön, bitte alles auf das Häufchen hinten links, damit wir vor Weihnachten noch mal eine Fuhre verkaufen können.Wertvollstes Guano...
Du pilcherst
Uuuuuun ich ????
Bücher?
BÜCHER???
Oder jst das Mojo?
Ach, ich finde es eigentlich sogar schön, wenn die Parkbank-Bewohner auch von den Themen und Fragen erzählen, die ihnen persönlich wichtig sind. Hier auf der Parkbank wird ja meist sehr freundschaftlich erzählt, und oft gibt es ein freundliches Wort oder einen freundlichen Trost zurück. Hier habe ich noch nicht diese üblichen Rechthabereien oder Unterstellungen typischer Internetdiskussionen erlebt.sorry..., falscher Tröt... - ...meinst du nicht auch...?...
Hmm ... müsste da nicht noch ein schöner warmer Teppich rein, damit es nicht so hallt? Aber sonst, super schön! Tolle Instrumente und Gear!komisch, ich finde das gemütlich
Ich habe mir die virtuelle Parkbank immer so vorgestellt, dass alle auf ihr Platz finden. Sie muss also irgendwie in der Raum-Zeit gefaltet sein. Außerdem sieht sie immer gerade so aus, wie sie sich vorgestellt wird und wie sie gebraucht wird. Etwa so, wie der Raum der Wünsche.Anhang anzeigen 441537
Es müßte hier mal renoviert werden.