Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bücher?
BÜCHER???

Wo ist die Bass-Anlage???
eine hast Du ja in meinem Arbeitszimmer gesehen, die andere, kleine im Wohnzimmer:
EB9F7D8E-28EB-456C-8662-1F1C68889EA6.jpeg

Du siehst, erst eingezogen, noch nicht alles ausgepackt, aber die Instrumente und Amps sind bereit :stolz:

Da ja auch der eine oder andere Bassicer auf Weihnachtspakete von mir wartet: Gleich geht nochmal ne Kofferraumladung voll raus. Ich denke, eine weitere Versandaktion schaff ich noch vor Weihnachten.

Außerdem muß ich heute oder morgen ganz dringend mein Wah zerlegen, weil das quietscht wie Sau. Irgendwo hab ich auch noch ne Tube Silikonfett...

Diese Woche nonstop. Du hast ja gar keine Ahnung...

Deine Seele ist schon verkauft, dich pilcher ich also aus nachvollziehbaren Gründen nicht mehr von der Seite an. Ich hab auch so schon genug Ärger...

Bücher?
BÜCHER???

Sikora, Realbook, In the Shadows of Motown, Fender Bass Book...

Oder jst das Mojo?

Sieht fast so aus... War die Parkbank mal in Sunburst gestrichen?
:weird:

Moinsen allerseits aus dem schönen, frisch-kühlen, novembergrauen Norden! :hat:

sorry..., falscher Tröt... - ...meinst du nicht auch...?...
Ach, ich finde es eigentlich sogar schön, wenn die Parkbank-Bewohner auch von den Themen und Fragen erzählen, die ihnen persönlich wichtig sind. Hier auf der Parkbank wird ja meist sehr freundschaftlich erzählt, und oft gibt es ein freundliches Wort oder einen freundlichen Trost zurück. Hier habe ich noch nicht diese üblichen Rechthabereien oder Unterstellungen typischer Internetdiskussionen erlebt.

Es wird sich allenthalben freundlich, höflich, lieb oder nicht-lieb begrüßt, es wird Smalltalk gemacht, gescherzt und geneckt, für mich ist es manchmal auch ein bisschen zu alkoholisch (bin da wohl selber etwas überempfindlich), oder auch mal seitenweise sehr anzüglich, aber jeder freut sich, hier ein bisschen sitzen zu dürfen. Ich bin Euch ja bloß zugelaufen, und trotzdem darf ich hier meine Bassisten-Freunde besuchen und bekomme immer ein Plätzchen zum Sitzen auf der Bank. Vielen Dank! Und bleibt alle, wie Ihr seid!

komisch, ich finde das gemütlich
Hmm ... müsste da nicht noch ein schöner warmer Teppich rein, damit es nicht so hallt? Aber sonst, super schön! Tolle Instrumente und Gear!

Anhang anzeigen 441537
Es müßte hier mal renoviert werden.
Ich habe mir die virtuelle Parkbank immer so vorgestellt, dass alle auf ihr Platz finden. Sie muss also irgendwie in der Raum-Zeit gefaltet sein. Außerdem sieht sie immer gerade so aus, wie sie sich vorgestellt wird und wie sie gebraucht wird. Etwa so, wie der Raum der Wünsche.

Zurück
Oben Unten