G
Gast5650
Guest
Streiche das letzte Wort und ich mach mit......Wenn Shopping dann Stiefel!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Streiche das letzte Wort und ich mach mit......Wenn Shopping dann Stiefel!!!
Horschemoh....komm doch, wenn du dich traust, du "pälserTreppenDrebbenverschnitt mit Halskrause"...
Du kennst ja auch mich.
Und Mühlheim an der Ruhr......, ...ich vermute, die ehrlichste Antwort wäre: Stimmt!...(mit der Einschränkung "vermeidlich vermutlich")...... - ......
P.
Da war ich sehr geduldig ... für meine Verhältnisse. Ich musste halt nur ganz dringend.Und Mühlheim an der Ruhr
Jau und funktioniert sogar!...???? Sektionaltor eingebaut,...??
Aha - hat der Referenzen...?wir hätten hier einen Spezialisten der die laufende Wartung übernehmen
Da ist's aber leer...könnte fast bei uns sein
Anhang anzeigen 441497
... ja ist denn schon Weihnachten?dann weiter auspacken
Besonders clever finde ich die "Lüftungsstellung", bei der das oberste Segment etwas nach hinten kippt und Luft
'rein lässt, wobei das unterste Segment geschlossen bleibt, so dass nix 'reinkommen kann...
Aha - hat der Referenzen...?
Na dann:....die sind quasi "Druckreif"
Hmmm ... ziemlich gut.Pomplamousse und Nero d'Avola ... gute Kombination
..zum Wohle,...ich heute mit ,....die BEVA hat heute also um 00.00 Geburtstag und bekommt noch ein Geburtstagsständchen,... kommt dann halt lallend nicht so gut,..
Von uns!Na gut, dann sag' ihr wenigstens Glückwünsche von mir (und sing' nicht sofalschlaut... )!
Ja, Papa...Viel zu lernen du noch hast
Meine Äppels trocknen vor sich hin und ich sinniere in meine Weinflasche. Was macht Ihr eigentlich an den Weihnachtstagen? Vielleicht wäre ja für mich ein brauchbarer Vorschlag dabei.