Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Röhren sind sowieso völlig überbewertetWas ist den hier los? Benehmt euch oder es gibt Röhrenverbot.
Naturalien kriegt er. Er darf an ihrem Busen kuscheln.Kriegst Du von Deiner Zahnärztin Provision für neue Patienten?
Das find ich gut. Hier schau ich oft genug in die Röhre.Was ist den hier los? Benehmt euch oder es gibt Röhrenverbot.
Willst Du auch einen Termin bei ihr?Naturalien kriegt er. Er darf an ihrem Busen kuscheln.
samma, haste auch von atk's kraftfutter genascht?Noch so 'n Spruch - Kieferbruch.
Mich gruselts schon seit Wochen.
sagt derjenige, der glaubt, sein gallier wäre ein richtiger amp.Röhren sind sowieso völlig überbewertet
Nimmt sie auch Kassenpatienten?
Selten, dann aber ungern.Nimmt sie auch Kassenpatienten?
die dazu womöglich auch noch so richtig unangenehm gut aussehen.Tja. Dann muss ich mich halt mit jungen flachbrüstigen Zahnarzthelferinnen zufrieden geben.
fang damit gar nicht erst an.Tja. Dann muss ich mich halt mit jungen flachbrüstigen Zahnarzthelferinnen zufrieden geben.
stimmt. die jacqueline ist auch ganz nett groß. okay, ich bin größer...die dazu womöglich auch noch so richtig unangenehm gut aussehen.
Die mit kurzen Haaren und Latzhose?Tja. Dann muss ich mich halt mit jungen flachbrüstigen Zahnarzthelferinnen zufrieden geben.
Erzähl doch nix. Veltins verursacht Wohlbefinden für Leib und Seele. Und einen schwarzgelben gibt's hier mindestens. Ich schleudere ihm ein kräftiges " Schaaaaaaaaalke " entgegen.
Praktikanten müssen vor allem lernen, wann sie die Waffel zu halten haben. Eigentlich immer.Die mit kurzen Haaren und Latzhose?