Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nennst Du Gemecker? Diese freundlichen Schmeicheleien? Dann möchte ich nicht wissen, was Du sagst, wenn mal wirklich gemeckert wird.Jetzt lass ich EUCH einmal nicht in meinem Schatten laufen, damit ihr auch mal die Sonne genießen könnt und schon gibts wieder Gemecker.
deine edith würde dir eh keiner glauben, schazzi.Jetzt lass ich EUCH einmal nicht in meinem Schatten laufen, damit ihr auch mal die Sonne genießen könnt und schon gibts wieder Gemecker.
Edith meint noch das ich ruhig schreiben könnte das dies natürlich auch Bescheidenheit ist und Bestandteil meiner Erziehung war, älteren Menschen den Vortritt zu lassen.
Erzähl doch nix. Veltins verursacht Wohlbefinden für Leib und Seele. Und einen schwarzgelben gibt's hier mindestens. Ich schleudere ihm ein kräftiges " Schaaaaaaaaalke " entgegen.Boah Alter. Veltins... verursacht Kopfschmerzen, dass es an Körperverletzung grenzt.
Und Lüdenscheider gibt's hier sowieso nicht.
Du sollst dir ja auch nicht die Flaschen auf den Kopf hauen, sondern den Inhalt den Schlund runter laufen lassen...Musste leider ein paar Jahre in Paderborn leben, damals. Im Ausschank üblicherweise Paderborner, Warsteiner oder Veltins. Alles Kopfschmerzbiere. Zum Glück war ich damals 30 Jahre jünger. Heute müsste ich krankfeiern.
Witzig biste ja.Bei der Auswahl kriegt der Wirt die Flaschen auf den Kopp.
Du doch auch.War klar, dass Du das witzig findest.
Maul halten hesslicher.das nächste parkbankpärchen, och wie süß...
(euch grausts auch vor nix)
hamse dir was ins kraftfutter getan?Maul halten hesslicher.
Er macht bässtenfalls gute Miene zu diesem Spiel...Du doch auch.
du solltest froh sein, daß wir dir einstweilen noch den buggi lassen!Was ist den hier los? Benehmt euch oder es gibt Röhrenverbot.
Ich finde nix witzig. Humor ist was für die anderen.Du doch auch.
Noch so 'n Spruch - Kieferbruch.das nächste parkbankpärchen, och wie süß...
(euch grausts auch vor nix)
Aber wirklich nur mit ganz viel gutem Willen.Er macht bässtenfalls gute Miene zu diesem Spiel...
Noch so 'n Spruch - Kieferbruch.