Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wieder diese strassenköter hier alles vollgeschissen.

wir haben Rassehunde, keine Straßenköter!

Den alten Lack aus den blöden Ecken zu bekommen ist echt ziemlich nervtötend.

oh ja...

Mir reicht schon der Schleifstaub in der Bude.

Ich habe bei unsere Treppe einen Bosch Schleifsauger verschliessen. War wirklich eine recht saubere Sache, aber das Teil hat auch wirklich nur die Treppe durchgehalten...

...und die scheissen nicht alles voll, die lösen sich. Aber das Ergebnis ist das Gleiche.
losung kommt bei wildviechern raus, der rest scheisst.
wir haben Rassehunde, keine Straßenköter!

oh ja...

Ich habe bei unsere Treppe einen Bosch Schleifsauger verschliessen. War wirklich eine recht saubere Sache, aber das Teil hat auch wirklich nur die Treppe durchgehalten...
ich sprach aber von strassenkötern=herrenlose köter.

haste sonen billigen grünen bosch gehabt, wa?
heimwerkershice! ;-)

genau :-)

Na ja, ich bin auch erst der gleichen Illusion erlegen, "...das bisschen Treppe, das geht doch schnell, da reicht das Ding..."
wieso auch? ich zumindest hab keinen grünen. ;-)
aber je nachdem, wofür, tuts auch mal ein grüner, oder vergleichbares zeugs. wenn ich alle schaltjahr mal nen bohrhammer für zwei 12er bohrungen brauch, muß ich keine hilti haben.
meine erste stichsäge is über 30 jahre alt. wat hab ich das ding schon gequält, ich wünsch mir schon ewig, daß sie endlich kaputt geht, nix zu machen. da steht black@decker drauf, wie peinlich. damals hatte ich alles....außer kohle.

aber je nachdem, wofür, tuts auch mal ein grüner, oder vergleichbares zeugs. wenn ich alle schaltjahr mal nen bohrhammer für zwei 12er bohrungen brauch, muß ich keine hilti haben.

eben - wenn ich weiß, das ich das Teil dauerhaft brauche, dann gibt es auch was vernünftiges. Wobei das grüne Zeug von Bosch auch ziemlich zäh sein kann. Ich habe noch eine uralte Bohrmaschine, die nehme ich immer zum Farbe oder kleine Mengen Gips usw. anrühren. Da denke ich schon seit 10 Jahren, das Ding geht jetzt gleich kaputt - funktioniert aber immer noch :-)

da steht black@decker drauf, wie peinlich.

wenn sie das macht, was sie soll, ist doch ok.

Meine Stichsäge ist übrigens von Festo ;-)

Da ich auch das eine oder andere Werkzeug habe, habe ich überwiegend Bosch (blaue Reihe), Atlas Copco (u. a. einen untotbaren 15 Jahre alten Akkuschrauber), Festool und Kress (nutzen die Heizungsbauer gerne) und von AEG die "goldene Reihe" die gab es vor 15 Jahren als Edition mit 10 Jahren Garantie und ich muss sagen alle Maschinen davon laufen heute noch.

eben - wenn ich weiß, das ich das Teil dauerhaft brauche, dann gibt es auch was vernünftiges. Wobei das grüne Zeug von Bosch auch ziemlich zäh sein kann. Ich habe noch eine uralte Bohrmaschine, die nehme ich immer zum Farbe oder kleine Mengen Gips usw. anrühren. Da denke ich schon seit 10 Jahren, das Ding geht jetzt gleich kaputt - funktioniert aber immer noch :-)

wenn sie das macht, was sie soll, ist doch ok.

Meine Stichsäge ist übrigens von Festo ;-)
ich will ja seit 20 jahren eine festo haben, aber was will ich machen? :D
na ja, die B&D sägt...jemand anderes außer mir kann damit kaum gescheit arbeiten.
is wie mit nem bass: mit einem 90 euro-bass kann man auch musik machen.
der 4500 euro bass ist vielleicht nur 5x oder 10x so gut, aber 20x so teuer...

11403081_1684718315085156_3125600919077049778_n.png

Zurück
Oben Unten