Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten morgen Parkbänkler. Die Urlaubswoche ist leider rum. Somit stehe ich wieder als Praktikant zur Verfügung.
Habe also gleich erst mal aufgeräumt, die Parkbank abgewischt und darunter und drumherum gefegt.
Hier ist euer Frühstück :
Kaffee, Espresso, Cappuccino, Ristretto, Tee und Bier stehen bereit.
Dazu Brötchen, Croissants und Rührei. Auch Knäckebrot und Müsli ist da.
Diverse Brotbeläge fehlen natürlich auch nicht.
Das ganze wird permanent aufgefrischt, so wie es sich gehört.
Hat noch jemand einen Wunsch?
Ansonsten Guten Appetit und eine schöne Woche. :kaffee::popcorn::-)

Heißt Du Kong? Ich sprach von dessen Gasrückständen.

Und Du brauchst Dir die Zähne doch sowieso nicht zu putzen - keine Zähne, kein Putz. :D

Moin Mikki.

Heißt Du Kong? Ich sprach von dessen Gasrückständen.

Und Du brauchst Dir die Zähne doch sowieso nicht zu putzen - keine Zähne, kein Putz. :D

Moin Mikki.
ehrmmm, den hatte ich jetzt anders gemeint. von wegen, geruch hier und so. ;-)
vielleicht haben auch nur wieder diese strassenköter hier alles vollgeschissen.
also, der ohne kauleiste is ja ein anderer, wenn ich mich recht erinnere...

Voll zum Gig? Sind deine Mitmusiker da nicht sauer? ...
... der erste war das komplexeste Zeug - da war ich auch noch nüchtern... sonst Rock, da hat der kleine Rausch im Gesicht ganz gut gepasst...
Ich weiss - nich optimal ... aber manchmal geht's halt nicht anders...
...Und Tatort gibt's heute nicht. Es kommt Polizeiruf 110.
--- hat trotzdem ganz gut geklappt... wer war jetzt eigentlich der Mörder?
Dann kriegt der 4low halt erst morgen mit, dass wir schon wieder lauters Gedenkfreds haben. Jeijeijei, das sind Nachrichten...:-(
..,und das hätt ich ganz gern gar nicht mitgekriegt... böse Sache...!:-(

Moin zusammen.
Wäre schade um die frisch gestrichene Parkbank.
Wer hat sich denn die Mühe gemacht? Ich bin seit mehr als eineinhalb Wochen dabei 'ne Holztreppe abzuschleifen und seh immer noch kein Ende. Den alten Lack aus den blöden Ecken zu bekommen ist echt ziemlich nervtötend.
Ich glaube, ich versuch's mal mit Feuer...

Von Abbeizer hat mir mein Onkel (Lackierer) abgeraten. Ich bekomme den Kram schon irgendwie ab. Da kommt mir gerade ein passendes Zitat von 'nem alten Schulkollegen in den Sinn: "Ich lass mich doch nicht von toten Gegenständen besiegen!"

EDIT @ 4low: Die Treppe ist im Haus. Mir reicht schon der Schleifstaub in der Bude. Obwohl, da würde etwas Sand auch nicht mehr auffallen...

Zuletzt bearbeitet:
... der erste war das komplexeste Zeug - da war ich auch noch nüchtern... sonst Rock, da hat der kleine Rausch im Gesicht ganz gut gepasst...
Ich weiss - nich optimal ... aber manchmal geht's halt nicht anders...

--- hat trotzdem ganz gut geklappt... wer war jetzt eigentlich der Mörder?

..,und das hätt ich ganz gern gar nicht mitgekriegt... böse Sache...!:-(
das letzte zitat war vom niederen bayern, nicht vom mittleren hessen! :O!

vielleicht haben auch nur wieder diese strassenköter hier alles vollgeschissen.
Erinnert mich an diese Anekdote von der Rottacher Jägerrunde. Plötzlich allgemeines Schnuppern. Der Apotheker: Werden die Hunde sein. Der Lehrer schaut unter den Tisch: Sind ja keine da. Ludwig Thoma: Werden schon noch kommen.
Guten Morgen, Parkbank. Guten Morgen, Herr Doppler.

das letzte zitat war vom niederen bayern, nicht vom mittleren hessen! :O!
:O!...wie geht denn sowas??? Da hätt ich ja absichtlich das Zitat verändern müssen... hab aber nur bei Chucks Post auf "zitieren" geclickt... Sachen gibt's...
Wobei - heut früh wach ich mit einem Mords-Muskelkater auf... jaja - nicht nur "Muskel-"... - da erzählt mir meine Frau, dass ich am Samstag zwei Stunden lang Fussball gespielt hab, und wie ein Geisteskranker jedem Ball nachgerannt bin, als ging's um den Champions League Gewinn... kompletter Filmriss...:II... oder ich hab's verdrängt, weil wir das CL-Finale doch noch verloren haben...:-(
...die Fragen werden immer mehr: wer war der Mörder, und : wer hat denn nun die CL gewonnen?

Zurück
Oben Unten