Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst, dass dieser Hesse den Unterschied kennt?Und wenn überhaupt, bin ich Zahnärztinnenfetischist.
ich wills mir gar nicht vorstellen...Das mit dem "alleine leben" hat sich auf die immense Gasentwicklung bezogen, die nach Bier, Rettich und extrem - Fleischeating so auftritt.
Extrem - Fleischeating... der neue Extremsport aus den USA! Yeah!
also hab ich doch keinen mundgeruch?Guten Morgen Herr Chuck, Moin Parkbank. Kann mal jemand lüften? Irgendwie liegt hier immer noch Kongs Ausdünstung in der Luft.
ehrmmm, den hatte ich jetzt anders gemeint. von wegen, geruch hier und so.Heißt Du Kong? Ich sprach von dessen Gasrückständen.
Und Du brauchst Dir die Zähne doch sowieso nicht zu putzen - keine Zähne, kein Putz.
Moin Mikki.
... der erste war das komplexeste Zeug - da war ich auch noch nüchtern... sonst Rock, da hat der kleine Rausch im Gesicht ganz gut gepasst...Voll zum Gig? Sind deine Mitmusiker da nicht sauer? ...
--- hat trotzdem ganz gut geklappt... wer war jetzt eigentlich der Mörder?...Und Tatort gibt's heute nicht. Es kommt Polizeiruf 110.
..,und das hätt ich ganz gern gar nicht mitgekriegt... böse Sache...!Dann kriegt der 4low halt erst morgen mit, dass wir schon wieder lauters Gedenkfreds haben. Jeijeijei, das sind Nachrichten...
Wer hat sich denn die Mühe gemacht? Ich bin seit mehr als eineinhalb Wochen dabei 'ne Holztreppe abzuschleifen und seh immer noch kein Ende. Den alten Lack aus den blöden Ecken zu bekommen ist echt ziemlich nervtötend.Wäre schade um die frisch gestrichene Parkbank.
das letzte zitat war vom niederen bayern, nicht vom mittleren hessen!... der erste war das komplexeste Zeug - da war ich auch noch nüchtern... sonst Rock, da hat der kleine Rausch im Gesicht ganz gut gepasst...
Ich weiss - nich optimal ... aber manchmal geht's halt nicht anders...
--- hat trotzdem ganz gut geklappt... wer war jetzt eigentlich der Mörder?
..,und das hätt ich ganz gern gar nicht mitgekriegt... böse Sache...!
Erinnert mich an diese Anekdote von der Rottacher Jägerrunde. Plötzlich allgemeines Schnuppern. Der Apotheker: Werden die Hunde sein. Der Lehrer schaut unter den Tisch: Sind ja keine da. Ludwig Thoma: Werden schon noch kommen.vielleicht haben auch nur wieder diese strassenköter hier alles vollgeschissen.
...wie geht denn sowas??? Da hätt ich ja absichtlich das Zitat verändern müssen... hab aber nur bei Chucks Post auf "zitieren" geclickt... Sachen gibt's...das letzte zitat war vom niederen bayern, nicht vom mittleren hessen!
Wir waren diesmal gar nicht im CL-Finale. Des han Räusch...... oder ich hab's verdrängt, weil wir das CL-Finale doch noch verloren haben...