Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

kaffee? haaaallloooooo!
B I E R

Jaja...ihr scherzt...unser Drummer kam gerade rein und verlangte tatsächlich eine Gerstenkaltschale, weil er nach zwei Gigs gestern - davon nur einer mit uns - eh noch keine Sekunde gepennt hat...:D

Ich habe dann doch noch am Milchkaffee genuckelt...ist aber beides da...bedient euch...:-)

Kölsch, Alt, Weißherbstschorle
Mein lieber höchstverehrter Herr Doubie, ich begrüße es in einem höchst erfreulichem Maße, dass Sie mir hier ein Weißherbstschorle und dazu im Nachgang ein frisches kühles Kölsch zum kredenzen anbieten. Sehr sehr gerne werde ich mich daran laaben.
:-) :bier:
Das Kölsch bitte erst kurz vor dem Verzehr an mich frisch gezapft, nicht geschüttelt oder gerürt :D servieren. (Sonst schmeckts shyce) :D

Danke.

Moin Parkbank. Um eins ist Middach. Um halb eins schmeiß ich den Grill an. Hab für euch Kannibalen extra tote Tiere in Stücken mit Gewürzen besorgt. Für meine Frau, die Vegetarier unter euch und mich gibts vegetarische Grillspezialitäten.Dazu habe ich nen Riesenpott Nudelsalat gemacht. Etwas Baguette mit Kräuterbutter und jede Menge kühles Bier gibt's dazu. Beide Kühlschränke sind bis oben voll damit. Also ab eins könnt ihr voll zulangen. Mit dem Bier natürlich ab sofort. :bier::bier: Prost!

PS, wie unhöflich von mir.
MOIN ihr Rasselbande.
Raus mit euch, es ist schönes Wetter :D

Wie sagt ein Freund von mir immer:

"Wenn die Außentemperatur an die 30 Grad erreicht, setzt sich der mitteleuropäische Mann in den Garten... und macht ein Feuer. "

Er spielt damit darauf an, dass ein Feuer doch evolutionär dazu benutzt wurde, sich zu wärmen.

Erst als dem Gronk mal ein Stück Rentier ins Feuer gefallen ist - und dann einen leckeren Geruch verbreitete - wurde es auch zum Grillen benutzt.

Um halb eins schmeiß ich den Grill an.

Ich erst um 5.
Gerade erst gefrühstückt.
Aber ich habe schon sieben Sorten Bier kalt, wovon das erste direkt im Anschluss abgeschmeckt und für geeignet befunden wurde.

Wir haben im Angebot: Kronen Sommerbier, Krombacher Pils, Weizen Alkfrei, Altenmünster Brauerbier (beide Sorten), Fiege Pils und Krombacher Helles.
Gutmann Hefeweissbier ist aus, ebenso wie mein favorisiertes polnisches: Tyskie.

Bedient euch...:-)

Soodalle, jetzt werd noch ä bisserl am Moped geschraubt, die ein oder andere Probefahrt absolviert und dann gibts Grill und Bier. :lechz:

Zurück
Oben Unten