Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

mei lieber schieber, bis kurz nach elf draußen rumgewerkelt, oder muss ich 23 uhr sagen?
aber es wird, der boden fürs garagilein ist geebnet die ersten pfosten stehn.
beton geschliffen.
it goes on :D

heut hats nur bellheimer gegeben. super kalt aus dem refrigerator, haschd aber auch gebraucht, zwei t-shirts durchgeschwitz, den ganzen tag nix gegessen, muschd halt zur flüssignahrung greifen :bier:

Ich habe fertig - Kaffee in verschiedenen Zubereitungen, Croissants, Brötchen, verschiedene Brotsorten, 15 Monate gereiften Jamon de Serrano, Prosciuto di San Daniele, Camembert von der Moulin noir, Reblochon, Tomme de Savoie und Tomme de Chevre. Dazu diverse lasche Käse für die Nichtkenner bzw. -gourmets.

Bier, Kölsch, Alt, Weißherbstschorle ( das Vermischen löste allerdings einen Kotzreiz bei mir aus), Jever Fun sind gut gekühlt im Fluss vor der Bank.

Also Moin Parkbank, einen wunderschönen guten Morgen Herr Chuck.

Da ich das nicht zum eigenen Vergnügen mache heißt es jetzt: A U F S T E H E N ! ! !

So. Ich hab dann mal wieder abgeräumt. Scheint ja niemand Hunger und Durst zu haben. Die Reste habe ich der örtlichen Tafel überlassen. Wenn jemand also noch was will...

Ja, aber kein luftgetrockneter, außer vielleicht der vom Iberico-Schwein. Und bei Käse nur die komischen hesslischen Handkäse, weil die vorher keinen Geschmack haben, so fettarm, wie die sind.

Sieh an, der Herr Kong auf der Bank :-) . Wärste heute früher hier gewesen, hättste 'n ordentliches Männerfrühstück bekommen und nicht so'n mageres Kaffee-, Kippe-, Nuttendings. Tja, da kann ich nur sagen: "Selbst Schuld, aber wer zu spät kommt..."

Sieh an, der Herr Kong auf der Bank :-) . Wärste heute früher hier gewesen, hättste 'n ordentliches Männerfrühstück bekommen und nicht so'n mageres Kaffee-, Kippe-, Nuttendings. Tja, da kann ich nur sagen: "Selbst Schuld, aber wer zu spät kommt..."
habs auch gedacht, langsam wird er erwachsen! :D
männerfrühstück=alc &fleisch

Zurück
Oben Unten