Ich glaube, wir brauchen hier noch einen Werkzeugthread
Also ich bin ja großer Freund von Makita für's grobe Gewerk.
Super Bohrhämmer und Heckenscheren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, wir brauchen hier noch einen Werkzeugthread
von Makita für's grobe Gewerk.
Das mit den Sauereien hab ich erst hier gelernt. Vorher war ich ein ganz Unbescholtener.Der Herr Doppler hat doch wirklich nur Sauereien im Kopf. Mir gefällt das.
Selber Sausau
(solang er vorher nicht noch drauf rum kaut...)
un wat is mit mir?Das mit den Sauereien hab ich erst hier gelernt. Vorher war ich ein ganz Unbescholtener.
Jedenfalls beruhigend, dass zumindest Dir das gefällt
hab 2 akkuschraubermakitas.Nach 15 Jahren waren schon die Akkus vom Akkuschrauber kaputt - tsts
Was soll mit Dir sein? Also stehst Du auf Sauereien oder bist Du ein Unbescholtener? Oder gar ein Unbescholtener, der auf Sauereien steht? Fragen über Fragen...un wat is mit mir?
ok, das war türlich nur ein symphonie...ähhhh, sympatielike!
dann will ich dich natürlich...Was soll mit Dir sein? Also stehst Du auf Sauereien oder bist Du ein Unbescholtener? Oder gar ein Unbescholtener, der auf Sauereien steht? Fragen über Fragen...
Das hätt ich auch gesagt. Allein - man hätts mir nicht geglaubt.Das mit den Sauereien hab ich erst hier gelernt. Vorher war ich ein ganz Unbescholtener.
Ich schon!Das hätt ich auch gesagt. Allein - man hätts mir nicht geglaubt.
du gehst rückwärts durch leben?
hmmm, versteh ich trotzdem nicht!
(was ja nix zu sagen hat)
unvorstellbar!
warum denn das nicht?
Das kommt davon. Warum läufste auch hinterher statt stolz erhobenen Hauptes voran zu schreiten?Ne ich bin dummerweise hinter Dir und unserem zotteligen Zahnärztinnnenfetischist (puh, diesmal sollte es stimmen ) hergelaufen.