Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nach 15 Jahren waren schon die Akkus vom Akkuschrauber kaputt - tsts :D:D:D
hab 2 akkuschraubermakitas.
da fängt schonmal das ladegerät feuer, der neue NiMh-akku kommt kaputt an oder hält keine 6 wochen (die alten NiCd sind aber i.d.r. ok), die bürsten halten nicht sonderlich lange beim ständigen gebrauch, die getriebe sind auch nicht wirklich vom feinsten....viel licht und viel schatten, aber für den heimgebrauch ausreichend. bin umgestiegen auf hilti, die top sind und milwaukee, den us ableger(?) von AEG. hätte ich nicht gedacht, viel besser als makita!

Nix haste gemacht. Alles im Lot. Es gibt Zeitgenossen, denen man immer alles haarklein erklären muss, und dann raffen sie es immer noch nicht. Dafür rutschen sie öfter auf Schleimspuren aus. :D

Jetzt lass ich EUCH einmal nicht in meinem Schatten laufen, damit ihr auch mal die Sonne genießen könnt und schon gibts wieder Gemecker. :D

Edith meint noch das ich ruhig schreiben könnte das dies natürlich auch Bescheidenheit ist und Bestandteil meiner Erziehung war, älteren Menschen den Vortritt zu lassen. :I

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ihr dreggelischen Dreggsägge. Nach Arbeit und Sport wird's jetzt aber auch Zeit für Pivo.
Ihr sabbelt hier seit Stunden einen dermaßenen Blödsinn zusammen - da müsst ihr doch Riesendurst haben.
Die Kühlschränke sind voll mit frischem Veltins . Das dürfte ja besonders den oder die Lüdenscheider hier freuen. Hä,Hä, Hä. :D
Dann mal Prost! :bier::bier::bier::bier::bier:

Zurück
Oben Unten