G
Gast60969
Guest
Naturalien kriegt er. Er darf an ihrem Busen kuscheln.
Ups wusste ja gar nicht das es jetzt beim Zahnarzt auch schon Airbagpflicht gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naturalien kriegt er. Er darf an ihrem Busen kuscheln.
Na. Ein Lüdenscheider?Da antworte ich doch gleich mit einem schwungvollen "Scheeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiißeeeeee!!!!"
Noch 3 Wochen....
Nee , nee. Vergiß es.Jahre, nicht Wochen, Jahre
Und für welchen Spitzenclub bist du?Vielleicht sollten die Schalker mal aufhören Veltins vorm Spiel zu saufen, dann klappts vielleicht auch mal mit der Meisterschaft
Nee , nee. Vergiß es.
Und für welchen Spitzenclub bist du?
Nee , nee. Vergiß es.
Und du willst mir einen erzählen? Welche großartigen Erfolge hat Frankfurt denn in den letzten Jahren vorzuweisen? Und ich meine nicht die Frauenmannschaft. Und wo seid ihr in der Tabelle gelandet? Wer im Glashaus sitzt...Na für was wird ein echter Hesse wohl sein? Natürlich Eintracht Frankfurt.
Und wie war das mit Schaaf? Sauberer Abgang? Ich Bitte dich...Ne,ne das mit dem Vergessen ist euer Jahrhundertmanager.
Jetzt weißt du es.Ups wusste ja gar nicht das es jetzt beim Zahnarzt auch schon Airbagpflicht gibt.
Und für welchen Spitzenclub bist du?
Ein Tabellenplatz höher als ihr. Das geht...Was geht, Herne-West?
Davon gibt's doch in Wahrheit nur einen in Deutschland. Und das ist der mit den Modefans!Ist doch nicht wichtig...du bist doch auch nicht für einen Spitzenclub...
Ein Tabellenplatz höher als ihr. Das geht...
Und du willst mir einen erzählen? Welche großartigen Erfolge hat Frankfurt denn in den letzten Jahren vorzuweisen? Und ich meine nicht die Frauenmannschaft. Und wo seid ihr in der Tabelle gelandet? Wer im Glashaus sitzt...