G
Gast60969
Guest
Und wie war das mit Schaaf? Sauberer Abgang? Ich Bitte dich...
Das stimmt allerdings, dies hat mich auch verärgert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie war das mit Schaaf? Sauberer Abgang? Ich Bitte dich...
Wenn ihr damit zufrieden seid den Abstieg vermieden zu haben, dann bist du da ja richtig..
Das dauert mir zu lange. Bin ja nicht bekloppt. 3 Wochen. Aber eine Sache ist Gewiss. In Abstiegsnot kommen wir nicht. Gute Nacht.Dann machen wir doch einen Deal lieber ATeKa. Wenn Schalke Meister wird endet automatisch Dein Praktikum und der Pete trinkt 1 Jahr lang Veltins.
Dann machen wir doch einen Deal lieber ATeKa. Wenn Schalke Meister wird endet automatisch Dein Praktikum und der Pit trinkt 1 Jahr lang Veltins.
samma, redest du im schlaf?Das dauert mir zu lange. Bin ja nicht bekloppt. 3 Wochen. Aber eine Sache ist Gewiss. In Abstiegsnot kommen wir nicht. Gute Nacht.
Moin zusammen.
Wer hat sich denn die Mühe gemacht? Ich bin seit mehr als eineinhalb Wochen dabei 'ne Holztreppe abzuschleifen und seh immer noch kein Ende. Den alten Lack aus den blöden Ecken zu bekommen ist echt ziemlich nervtötend.
Ich glaube, ich versuch's mal mit Feuer...
Wenn wir 11 Mann zusammen bringen koennten wir eine eigene ELF gruenden und in der U70 Meisterschaft mitmachen.Dann kommst nicht mehr nach mit schauen wie das Niveau sinkt.Und ich dachte, das Niveau auf der Bank könnte nicht tiefer sinken
Geschätzte 563,43 Kilometer.Wie weit ist Speyer weg von Dir?
Bietest du mir etwa deine Hilfe an?Ich hätte da ne eins A Adresse für Dich.
Geschätzte 563,43 Kilometer.
Bin immer wieder von dem Krach unter der Bank aufgewacht.samma, redest du im schlaf?
dafür, daß du vor 2 seiten gute nacht gesagt hast, sabbelst du hier noch mächtig viel rum...
Da braucht die Brauerei sich aber keine Sorgen zu machen. Ob man sie nun mag oder nicht- die Schalker Fangemeinde ist ziemlich groß. Die sorgen allein schon für mächtig Umsatz. Man soll sich auch nicht von seinem Umfeld täuschen lassen. Ich persönlich finde Oettinger ganz furchtbar. Bäääh. Und ich kenne auch keinen der den Mist trinkt. Aber sie haben große Umsätze. Irgendwo müssen also ne Menge Oettinger Säufer stecken. Aber wo?Jo...so'n Praktikum kann dauern...
Veltins ist so rein als Bier gar nicht so übel...muss gut kalt sein, dann kommt's.
Aber kauft hier halt keiner mehr und wie der Markt so ist, verkauft's dann auch kaum noch einer...
Ü70 meinste, oder?Wenn wir 11 Mann zusammen bringen koennten wir eine eigene ELF gruenden und in der U70 Meisterschaft mitmachen.Dann kommst nicht mehr nach mit schauen wie das Niveau sinkt.
heißwachsbehandlung der gehörgänge soll da helfen.Bin immer wieder von dem Krach unter der Bank aufgewacht.
IIIIICCCCHHHHHHH!!!!Bietest du mir etwa deine Hilfe an?